Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>27" Cinema Display Kein Toon

27" Cinema Display Kein Toon

discostu44
discostu4429.12.1011:41
Servus zusammen,

habe ein kleines nerviges problem.... hatte vorgestern noch normal musik drüber gehört.... gestern war ich mit dem macbook bei kundschaft und habe nicht großartiges gemacht, außer mails abgerufen und im netz was gesucht. heute wieder im büro geht der sound nicht mehr übers display. habe neu gestartet, cache geleert, prm rest durchgeführt nicht passiert. übers macbook geht alles supi.. aber übers display nicht.

was kann ich noch machen?
Der service macht den Unterschied.
0

Kommentare

onicon
onicon29.12.1012:34
AASP oder Apple direkt kontaktieren, das SoftwareUpdate ist hoffentlich schon eingespielt? http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=148603
0
discostu44
discostu4429.12.1012:38
ja, das update wurde schon längst eingespielt... das mit dem support währe ne idee.
Der service macht den Unterschied.
0
Krypton29.12.1013:38
Wenn du keinen Toon auf dem Cinema Display hast, kannst du ja einfach ein paar Seiten ansurfen, auf denen es massig Toons gibt. Ich persönlich finde Nichtlustig echt super , aber via Google findest du sicher auch noch andere Seiten
0
uwe_aus_messel29.12.1013:55
Krypton!!!! Der war gemein!!!!

Aber es war auch mein erster Gedanke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.