Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>26.07.2013: SysAdmin Day: Von der Verantwortung eines Admins & Danke!

26.07.2013: SysAdmin Day: Von der Verantwortung eines Admins & Danke!

sierkb26.07.1303:41
Lesens- und nachdenkenswert, wie ich finde:

heise (26.07.2013): Von der Verantwortung eines Admins

SysAdmin Day: System Administrator Appreciation Day
Wikipedia (de): System Administrator Appreciation Day


In Bezug auf MTN:

Und ich sage an dieser Stelle im Angesicht des diesjährigen SysAdmin Days von mir aus auch mal ein Dankeschön vor allem an die System-Administration von MTN, allen voran namentlich zu nennen S. Bremer und Jennifer Smith, so ich die Rollenverteilung dem MTN Impressum korrekt verstanden habe. Und allen anderen vom MTN-Team, die zum Gelingen und Zusammenhalt des Kuchens beitragen, natürlich auch (nur die stehen halt heute nicht im Fokus der weltweit zelebrierten Aufmerksamkeit -- heute ist der Tag der SysAdmins. )

Und: ich bin mit dem neuen Design & Layout von MTN sehr zufrieden, mir gefällt's richtig gut, mMn besser und fürs Auge gefälliger als alles zuvor. Nur die automatischen Reloads, die dann in einer Endlos-Schleife hängen, hervorgerufen wohl durch eure zu empfindlich eingestellte DDoS-Schutzfunktion bei vielen Requests/Minute (wenn ich die mir mal gegebene Erklärung richtig im Kopf habe) solltet ihr doch nochmal in den Griff kriegen und die Toleranz etwas erhöhen, sodass das nicht mehr auftritt. Nervt sehr, so wie es jetzt ist.

Keep up the good work!
0

Kommentare

zyto26.07.1318:03
Ich sehe das genauso, und klicke heute auch fleissig auf alle Werbebanner!

Was nicht schlecht wäre... wenn sich jede Werbung in einem neuen Tab öffnen würde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.