Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>2 iTunes-Bibliotheken synchronisieren

2 iTunes-Bibliotheken synchronisieren

Multimediawespe06.01.1101:48
Hab schon viel gegooglet und auch schon rumprobiert, meine 2 iTunes-Bibliotheken synchronisieren. Die Sache ist aber die, dass ich 2 Macs habe, die ich noch nie synchronisiert habe.

Beispiel zu meinem Problem: 1 Song hat auf dem einen Mac einen Zähler von 13, auf dem anderen 29. Nach dem Synchronisieren ist nun der Zähler auf beiden Computern 29, obwohl er ja 42 (13 + 29) sein müsste.

Hab es mit Syncopation probiert. Gibt es da eine einfache Lösung?
0

Kommentare

aggi
aggi06.01.1108:33
probier mal die demo von supersync.
ich halte damit meinen iMac und meinen MacMini syncron.

ob dein problem mit dem "zähler" gelöst wird? keine ahnung!

http://supersync.com/

aggi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.