Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>2 Mailprogramme?

2 Mailprogramme?

MarcoSo05.05.0520:22
Hallo Leute,

bekomme in ein paar Tagen meinen IMac.
Darauf ist ja das Mail von Tiger installiert.
Ich weiß aber noch nicht ob ich das nutzen werde. Kann ich am Anfang zu Testzwecken auch das Enturage (richtig geschrieben?, was im MS-Office-Paket drin ist) parrallel installieren und laufen lassen, bis ich weiß, welches ich nutzen werde? Oder "beißen" sich die beiden Programme im Parrallel-Betrieb ?

Grüße, MarcoSo
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler05.05.0520:26
das ist ohne Probleme möglich

ps: entourage
0
Hot Mac
Hot Mac06.05.0515:15
Das Empfangsintervall in beiden Programmen auf einen unterschiedlichen Zeitwert einstellen, sonst kommen sich die beiden Mail-Clients beim Abholen Deiner Mails in die Quere, falls Du mal versehentlich beide geöffnet hast.

Aber mal ernsthaft:
Du kannst, wenn Du es dann wolltest, auch hundert Mail-Clients installieren, solltest aber schon einen als Main-Client vorsehen, da Du Dir sonst wohlmöglich den Wolf suchst, wenn wichtige Mail-Verläufe auf mehrere Inboxes verteilt werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.