Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>2 Fragen- Playlist brennen und SE C905

2 Fragen- Playlist brennen und SE C905

hitman1871
hitman187124.10.0919:26
Hallo zusammen,

ich hab mal 2 Fragen, die durch Suchen nicht die Antworten ergaben, die ich mir erhoffte.

- ich soll für ein Theaterstück 2 unterschiedliche Auto-Motorengeräusche auf jeweils eine CD brennen, so dass die Geräusche in einer Art "Endlosschleife" auf der CD sind. Wie kann ich das am Besten anstellen? Das gleiche File einfach mehrmals auf CD brennen? Mit iTunes oder Toast? Oder gehts auch anders? Habe mich schon durchs Netz gehangelt ohne richtigen Erfolg.

- wie bringe ich Musik auf mein SE C905?
Bei meinem iPhone, dass ich verkauft habe, wars ja ganz einfach - iTunes. Was aber mit Handys nicht funktioniert, wie mir scheint.
Bisher habe ich das so gelöst, dass ich die Speicherkarte des Handys mit der Musik aus dem iTunes-Ordner befüllt habe.
Ginge das nicht auch einfacher? (iTunes, Plug-ins)
0

Kommentare

dreyfus24.10.0919:35

Ich glaube nicht, dass es auf Audio CDs so etwas wie "Endlosschleifen" gibt, fast alle Wiedergabegeräte haben eine Wiederholfunktion, jedoch gibt es da eigentlich immer Aussetzer... Ich würde einfach in Garageband den Clip zigmal aneinander hängen... 70 Minuten ist ja auch schon ziemlich "endlos"

sollte das C905 eigentlich unterstützen – ist doch ein Cybershot Modell .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.