Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>1Password deinstallieren

1Password deinstallieren

le tom06.07.0914:21
Hi Zusammen

Ich hatte vor einiger Zeit 1Passwort zum testen installiert. nachdem es mir nicht zugesagt hatte habe ich es eglöscht. leider werden in der Konsole (was ich durch Zufall entdeckt habe) alle 10 sek. sowas wie dieses hier aufgerufen:

06.07.09 14:18:59 com.apple.launchd[143] (ws.agile.1PasswordAgent[745]) posix_spawn("/Users/tom/Library/Application Support/1Password/Agent/1PasswordAgent.app/Contents/MacOS/1PasswordAgent", ...): No such file or directory

Da mein Rechner derzeit etwas lahmt habe ich unter anderem das in verdacht. hat jemand einen tipp, wie ich das abstellen kann? der versucht das alle 10 Sekunden....

Gruss

tom
0

Kommentare

hugobossi
hugobossi06.07.0914:42
Die Festplatte nach "1Password" durchsuchen, auch in den Libraries, und alles löschen.

So würde ich es zumindest machen.
0
Sindbad06.07.0914:51
Ich würde CleanApp installieren (Testinstallation reicht).
Die Protokollierung aktivieren.
Dann nochmal 1Password installieren.
Und danach mit CleanApp entfernen lassen.
(Oder manuell, denn CleanApp zeigt Dir genau, welche Files wohin installiert wurden).
0
_mäuschen
_mäuschen06.07.0915:01

launchctl remove ws.agile.1PasswordAgent

http://support.agilewebsolutions.com/showthread.php?t=15811

0
Bodo_von_Greif06.07.0915:35
Hi,

für alle die es sonst noch interessiert was sich im System so eingenistet hat:

launchctl list

Auch einen Blick wert ist:

/Library/StartupItems

Gruss,

Bodo
„[x] nail here for new monitor“
0
le tom06.07.0916:21
Oha Danke! ws.agile löschen hat geklappt!

@Bodo_von_Greif: Wenn man nu noch wüsste, was drinn sein darf und was nicht... ;o))
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.