Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>13" MacBook Air // Auspackzeremonie

13" MacBook Air // Auspackzeremonie

lounge pussy
lounge pussy06.11.1015:57
Zur Steigerung der Vorfreude all derjenigen die eins bestellt haben, oder es noch tun werden - meine MBA Auspackzeremonie.

Viel Spass... ich hoffe die Bilder gefallen euch


0

Kommentare

Boedefeld06.11.1016:18
Verdammt geile Bilder und noch viel geileres Loft!
Davon will ich auch mehr Bilder sehen.

Nein, im Ernst: Normalerweise sind Auspackzeremonien ja was, dessen Sinn ich nicht so ganz verstanden habe.
Würde man bei jeder Zeremonie allerdings solch geniale Bilder sehen, würde ich mich doch dafür begeistern können.
0
Dissquared
Dissquared06.11.1016:42
sehr coole serie!
„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.“
0
rudiii06.11.1019:44
die ganze seite ist super, wie ich finde
0
TIMMÄH!
TIMMÄH!06.11.1020:08
echt gut , freu mich auch schon auf mein Air
0
janos_ad
janos_ad06.11.1020:51
sehr schön Ich glaube auf deinem Blog gucke ich ab jetzt mal öfter vorbei
0
nio)(oin
nio)(oin06.11.1021:31
was ist das auf dem iMac - ein screensaver? wo gibts den? der ist nämlich echt Chic
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
lounge pussy
lounge pussy07.11.1015:39
Hey Leute...

Vielen Dank für die positiven Feedbacks!

@janos_ad - Prima! Freue mich immer über neue Leser von perfectlounge.ch (den Blog führe ich in dieser Form seit ca. 1.5 Jahren, habe rund 750 Leser pro Tag und begrüsse gerne immer neue... Thematisch geht es um Architektur, Design, Mode und Mädels - also einfach allem was das Auge erfreut.

@nio)(oin - ja, das ist ein Screensaver namens Wordclock. Musst du kurz googlen. Es ist eine Uhr, welche die Zeit in Worten ausdrücke, Typo und Farben lassen sich frei wählen. Meine Empfehlung: Helvetica Neue Bold.

0
nio)(oin
nio)(oin08.11.1020:51
lounge pussy,
super, vielen dank - bin mehr der Gill Sans Light typ
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
LudwigMies08.11.1021:17
Boar sehr geil und eine tolle Seite. Bin auch gleich mal Deiner Gruppe auf Facebook beigetreten
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
iBookG408.11.1021:32
Super Bilder und der Screensaver auf dem iMac ist echt super.
0
lounge pussy
lounge pussy11.11.1014:23
@LudwigMies - in dem Fall herzlich willkommen bei Perfectlounge!

@nio)(oin - jedem seine Präferenzen but I'm addicted to Helvetica!

@iBookG4 Danke, danke...
0
uniquemxs11.11.1014:54
@lounge pussy - erstmal glückwunsch zum neuen mba und dem tollen loft. wie heißt der bildschirmschoner, den du da hast, bzw. evtl. nen link wo ich den runterladen kann? ich bin grad auf der suche nach einem passenden für mein mbp und dieser gefällt mir wirklich sehr

danke vorab!
0
herzogar
herzogar11.11.1015:19
@lounge pussy
Beste Website die ich seit langem gesehen habe. Kann mich meinen Vorrednern nur (positiv) anschließen.

@alle > Screeserver, hier der Link:
0
lounge pussy
lounge pussy11.11.1015:50
@uniquemxs - vielen Dank! Anbei noch den Link zum WordClock Screensaver von Simon Heys:

@herzogar - wow! Freut mich sehr zu hören! Es stehen in den nächsten Tagen noch einige Feinabstimmungen an; und die Google Werbung ist einfach mal ein Versuch, den ich gestern gestartet habe. Soll genau so dezent bleiben und wenn's nicht viel bringt - kommts wieder weg!

Dir gefällt die Seite? Weiterempfehlungen sind immer willkommen!
0
herzogar
herzogar11.11.1016:14
oh dieser Rechtschreibteufel "@alle > Screeserver" soll natürlich Sreensaver lauten
0
xumux12.11.1014:54
gootcha
0
lounge pussy
lounge pussy27.12.1008:59
@Boedefeld - hier noch ein paar weitere Bilder vom Loft, welches ich endlich fertig eingerichtet habe.



0
Hot Mac
Hot Mac27.12.1011:40
Sehr schön.

Die Einrichtung erinnert mich ein wenig an American Psycho.
0
gagigu
gagigu27.12.1011:55
Lebst du dort oder ist das nur eine Ausstellung/Gallery, damit du zeigen kannst, was du hast? Ist nicht bös gemeint, aber mich wundert es wirklich sehr...

Sieht aber top aus
0
Boedefeld27.12.1012:19
lounge pussy
@Boedefeld - hier noch ein paar weitere Bilder vom Loft, welches ich endlich fertig eingerichtet habe.



Sehr geil!
Gefällt mir. Darf man fragen, was du beruflich machst? Dem Blog nach würd ich vermuten Grafikdesigner?
0
eiq
eiq27.12.1012:30
Die alte Electrolux passt aber absolut nicht ins Bad bzw. zum Rest der (ziemlich trostlosen) Einrichtung.
0
lounge pussy
lounge pussy27.12.1015:24
@hot mac - Danke... ich fass das jetzt mal als Kompliment auf
@gagigu - ja, zwischendurch liegt schon mal irgendwelcher Kram rum, aber mit ein bisschen Disziplin bleibt die Ordnung erhalten. Die Wohnung ist kein Showroom - aber ich habe selber einfach Freude an schönen Dingen.
@boedefeld - ich arbeite als Jurist und habe vor 2 Jahren noch eine Kreativagentur gegründet.
@eid - ja, es hätte durchaus noch ein neueres Model sein dürfen; aber die Wohnung wurde ja bereits vor drei Jahren gebaut.
0
t19h8928.12.1013:37
*NEID*
0
lounge pussy
lounge pussy28.12.1020:17
0
WALL*E
WALL*E28.12.1021:24
Mir wäre es ja fast zu kahl aber die Textur des Betons ist super!
0
saxmax
saxmax28.12.1023:26
Also für mich ist es ein reines Staatussymbol und nix zum wirklich wohlfühlen. In Deinem Job aber wahrscheinlich zweckdienlich und somit sinnvoll.

Was allerdings Deine "Disziplin" betrifft so hoffe ich, sie ist nicht "allgegenwärtig" denn:

Man sollte die Dinge beherrschen und sich nicht von den Dingen beherrschen lassen.
Dein Blog ist super, nur schade dass Du auch darin wohnst

Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.