Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.8 Server - mehrere e-mailadressen pro User

10.8 Server - mehrere e-mailadressen pro User

geobat17.08.1206:47
Ich brauche für einige User mehr als eine e-Mail Adresse. Unter 10.7 ging das sehr einfach. Wie geht das mit 10.8
„Linux am Server, Mac zum arbeiten, Windows zum spielen
0

Kommentare

kbundies
kbundies17.08.1207:41
Deine Frage ist nicht ganz klar.
Was möchtest Du?
Möchtest Du Emails mit Apple Mail abrufen?
Dann kannst Du unter Apple Mail-Einstellungen-Accounts mit dem kleinen + Zeichen die gewünschten Email-Konten zufügen.
0
geobat17.08.1208:06
Ich verwende einige OSX Server mit 10.8
Einer dient als Mailserver.
Dort möchte ich bei einigen Usern mehr als eine e-Mail Adresse anlegen.
War unter OSX Server 10.7 kein Thema
Jetzt finde ich genau diese Möglichkeit nicht mehr...

Unter 10.8 Server fehlen zwar noch einige Funktionen die es unter 10.7 gegeben hat, diese dürften aber die wenigsten von uns vermissen...
„Linux am Server, Mac zum arbeiten, Windows zum spielen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.