Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.6: Bootcamp & Parallels 4, funktioniert die Kombi?

10.6: Bootcamp & Parallels 4, funktioniert die Kombi?

Mr_Wok
Mr_Wok29.08.0913:25
Hi an alle!

Streue mich noch vor der 10.6 installation.

Nutze zZt. Parallels 4 mit WinXP aus der bootcamp 2.0 Partition.

Hat jemand von euch das getestet, ob das mit 10.6 funktioniert? Für mich ist es wichtig, dass es klappt, da ich mir das leider leider nicht erlauben kann, dass Parallels nicht richtig läuft.

Beim Update auf 10.6 wird bootcamp doch auf 3.0 aktualisiert. Musst man noch die System DVD in Windoof einlegen für neue Treiber etc? Das würde ich gerne vermeiden wollen, wenn es möglich ist.

Wäre schön, wenn mir jemand von euch seine Erfahrungen posten könnte, würd mich darüber sehr freuen.

Ansonsten euch allen ein schönes WE noch!
0

Kommentare

Mr_Wok
Mr_Wok29.08.0915:09
nutzt von euch keiner Parallels??
0
woy29.08.0916:26
Bei mir läufts und laut http://snowleopard.wikidot.com/ auch.
0
Mr_Wok
Mr_Wok29.08.0916:37
musstest du Bootcamp treiber neu installieren? (also in Windows)
0
ere
ere29.08.0917:54
Bei mir läuft XP in Bootcamp als auch unter Parallels, ohne dass irgendwas neu installiert werden musste.
0
Tassi29.08.0917:59
Parallels 3 soll ja nicht laufen. Jemand Erfahrungen. Muss ich wirklich auf 4 aktualisieren? Da soll USB nicht funktionieren.
0
ere
ere29.08.0921:46
Unter Parallels 4 tönen meine USB-Lautsprecherchen und der USB-Drucker druckt brav, was er soll.

Zu Parallels 3 kann ich nichts sagen.
0
Snowman
Snowman31.08.0916:15
Parallels 3 klappt nicht, Parallels 4 hingegen schon - und USB funktioniert hier einwandfrei ... noch nie ein Problem gehabt!
0
Mr_Wok
Mr_Wok31.08.0916:33
hab jetzt auch mal aktualisiert....

Also bei mir läuft alle mit Parallels 4 auch USB
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.