Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.4.4 immer mehr Programmabstürze

10.4.4 immer mehr Programmabstürze

mogg1984
mogg198426.01.0621:37
Hallo!

Seit ich 10.4.4 auf meinen Imac geladen habe gibts immer wieder mal Probleme! Zuerst ist Mail immer wieder abgestürzt, und jetzt begint auch I Photo damit.

Konnte jemand ähnliches feststellen oder is das zufall?

mfg
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher26.01.0621:47
Ich habe 10.4.4 auf meinen drei Macs (iBook G4, Mini, iMac G5) sofort installiert und bis jetzt keinen einzigen Programmabsturz gehabt!
0
jannes64
jannes6426.01.0621:57
ich habe auch keine probleme mit .4 (mac mini, ibook) allerdings habe ich keinen schnickschnack installiert und verwende entourage als email-client
„LESS IS MORE“
0
nielzholgersson
nielzholgersson26.01.0622:07
Bei mir stürzte gleich Acrobat 7 Prof ab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.