Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>10.3.9 aufg 10.4.4?

10.3.9 aufg 10.4.4?

Grafwiloff
Grafwiloff20.01.0613:44
Hi, hab mal ne ganz blöde Frage.
Würde gerne jetzt mal updaten von s.o.
Muss ich alles neu installieren oder kann ich Tiger einfach drüber bügeln?
Ich habe mir 10.3.9. so schön eingerichtet mit allen kleinen Helfer, die man so braucht. Wenn ich auf Tiger gehe - muss ich alles neu drauf spielen?
Danke für Eure News Matthias
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan20.01.0613:51
Option "Archivieren & Installieren". Bis auf wenige Ausnahmen (Plugins in /Library, und Sachen in /opt oder /usr/local, etc. muß man ggf. manuell rüberziehen) kommt alles mit.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.