Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>...und plötzlich MAC OS 9.1.!!

...und plötzlich MAC OS 9.1.!!

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting21.07.0418:06
als ich gerade mal wieder ins alte OS 9.2.2. gehen wollte, sah ich plötzlich, dass jetz gerade der Weihnachtsmann gekommen war und mir 9.1 mitgebracht hatte!

Weiß jemand warum ich plötzlich 9.1 auch drauf habe, oder hat sich der Weihnachtsmann in der Jahres-zeit getäuscht?
0

Kommentare

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting21.07.0418:19
hir noch ein bild@@
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting21.07.0418:20
warum geht dass bild nicht!??:<>
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting21.07.0418:23
Jetz aber!!!!!!!!!!!!!!!!!:-):-):-)
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting21.07.0418:41
ne ne neee, ich hab nur os x und eben nur, weil es eben dabei ist das 9.2.2 von anfang an! ich hatte nie 9.1!!! also konnte ich ja auch nie 9.1 auf 9.2.2 aktualisieren!:-d:-/
0
BigMac
BigMac21.07.0418:26
ich nehme an dass du (wie viele andere auch) vor dem update auf 9.2 den systemordner von 9.1 "sicherheitshalber" dupliziert hast. der wird halt jetzt auch erkannt. stöbere einfach mal in den unendlichen weiten deiner platten
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.