Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.mpg wie kann man dieses Datei öffnen?

.mpg wie kann man dieses Datei öffnen?

Jochen24.03.1017:06
Quicktime öffnet sie nicht.Zusätzlich Komponenten?
thanks in advance
Jochen
0

Kommentare

tjost
tjost24.03.1017:07
perian ist immer eine alternative

0
exAgrajag24.03.1017:10
Es wäre interessant zu wissen, mit welchem Codec die Video-Spur erzeugt wurde. Falls es sich um eine DVB-Aufnahme handelt, ist es MPEG2, allerdings mit einem "falschen" GOB. Das kannst du z.B. mit MPEG StreamClip korrigieren.
0
Jochen24.03.1017:12
habe perian jetzt installiert als pref pane.... und wie bringt man das jetzt zum laufen?
wenn ich qt öffnen rührt sich noch nichts? J.
0
uplift
uplift24.03.1017:17
VLC

„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
feldmarv
feldmarv24.03.1017:18
mit dem VLC kannst du normalerweise alle Dateien öffnen.
Sonst wie oben gesagt mit MPEG Streamclip konvertieren.
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
Jochen24.03.1017:20
habe jetzt QuickTime MPEG-2 Wiedergabekomponente für Mac OS X
von Apple geladen.... das scheint zu funktionieren.. mal sehen
0
exAgrajag24.03.1017:28
MPlayerX (und die abgeleiteten Player) kann mit DVB-Streams umgehen. Zumindest konnte es das mal.
0
Arachnid
Arachnid24.03.1018:44
VLC
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.