Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.igs mit Cinema 4D öffnen?

.igs mit Cinema 4D öffnen?

Schnapper15.07.0809:06
Hallo,

evtl. kann mir mal jemand unter die Arme greifen? Ich hab eine .igs-Datei eines Bauteils, das ich dringend mit C4D weiterverarbeiten müsste. Hat irgendjemand die Möglichkeit, das mal schnell zu konvertieren?

Da das File durch drei Dutzend Hände ging, bevor ich es in die Finger bekommen hab, dauert es bestimmt Tage, bis ich den "Erzeuger" herausfinde – neu abspeichern ist also zeitlich nicht drin. Ich bräuchte die Datei heute noch :'(

Kann mir jemand helfen?
0

Kommentare

MartinR
MartinR15.07.0810:46
Ich denke weniger, dass das hier das richtige Forum für so spezielle Fragen ist... Kurze google-Suche hat gebracht:

- Gibt wohl eine andere Software "Rhino", die .igs importieren kann. Für C4D nur ein Plugin, was aber scheinbar ewig nicht mehr supported wird.
hier nochmal ähnlich:
„Most PC users deserve Windows.“
0
Schnapper15.07.0811:05
Ich weiß, über google hab ich auch schon geschaut. Aber da hier einige auch mit C4D arbeiten, hatte ich gehofft, dass mir jemand kurz unter die Arme greifen kann. Ich muss morgen präsentieren und hab die Wahl zwischen "irgendwie konvertieren und halbwegs rechtzeitig fertig werden" oder "in C4D neu konstruieren und mir die Nacht um die Ohren schlagen".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.