Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.bin-Dateien mit über 700 MB brennen?

.bin-Dateien mit über 700 MB brennen?

Marcel_75@work
Marcel_75@work09.04.0522:23
Gibt es eine Möglichkeit, PC-Image-Dateien am Mac zu brennen (.bin/.cue), die größer als 700 MB sind?

Eine ist 774 MB groß, die andere sogar satte 804 MB!

Mit Toast Titanium 6.0.9 klappt das jedenfalls nicht, und einfach mounten wie .toast-Images kann man sie andererseits leider auch nicht...

Erinnere mich an ein Tool namens MissingMediaBurner, welches auch überbrennen können soll, aber zumindest damals (vor ein paar Monaten in einem frühen Release-Stadium) habe ich das nie hinbekommen.

Klappt das mittlerweile oder gibt es eine Alternative direkt am Mac?

Natürlich kann ich mir die Files auch bei einem Windows-Kumpel brennen lassen, wäre aber toll wenn es auch unter Mac OS X direkt ginge finde ich.

PS: habe ein PowerBook mit Combo-Drive (laut System Profiler ein MATSHITA CD-RW CW-8123).

Vielen Dank für Eure Hilfe und allen ein angenehmes Wochenende.
0

Kommentare

rofl
rofl09.04.0522:34
Ein PowerBook kann nicht Überbrennen, das liegt an dem Laufwerk, ist zu klein, der Arm ist dafür nicht gebaut.
0
Kekserl
Kekserl09.04.0522:39
eigentlich süss...
„fürzlbürzl...“
0
rofl
rofl09.04.0522:40
Kekserl Aber nicht so süss wenn man es mal probiert, und glaubt das da drinnen gleich was abreisst (so hört sich das an...).
0
Kekserl
Kekserl09.04.0522:42
ich möchts meinem ibook (wird ja wahrscheinlich unter dem selben problem leiden..) eigentlich auch nicht antun und ich möcht mich echt nicht über dich lustig machen oder so, ehrlich nicht!

ich find nur das problem an sich irgendwie herzig...
„fürzlbürzl...“
0
rofl
rofl09.04.0522:44
Jepp ist klingt schon niedlich, der Kleine kann es nicht. Ich hab es mit XCDRoast probiert. Aber Angst hatte es mir schon gemacht. Ich dachte das Ding kommt gleich an der Seite raus.

Ein Rohling verbrannt, aber an Erfahrung reicher...
0
Kekserl
Kekserl09.04.0522:45
hast dir wenigstens eine zigarette am laufwerk anzünden können
„fürzlbürzl...“
0
bestbernie09.04.0522:48
Hi
Versuch mal in Toast die Datei nicht als Image zu brennen sondern als Multitrack CD Rom XA dann sollte es klappen,nur die .bin Datei auswählen und dann gehts,zumindest bei mir.
Gruß
Bernd
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work09.04.0523:18
@bestbernie: Danke für den Tipp, das werde ich mal testen.
0
rofl
rofl09.04.0523:20
Wie gesagt ich hab das gleiche (Ok hinten steht ne 21)...
0
camaso
camaso10.04.0503:40
DragonBurn hat eine Einstellmöglichkeit fürs Überbrennen.

Gruss
camaso
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler10.04.0510:06
oder als DVD umwandeln mit Toast.
,dauert aber !
0
QuickSilverEX
QuickSilverEX10.04.0511:18
also ich kann .bin/.cue PC Files mit toast mounten
0
ziesell10.04.0511:42
QuickSilverEX

Es ist kein Problem mit Toast .bin/.cue Files zu mounten und auch zu brennen,unter Kopie ist die Einstellung zu finden.Das Problem ist die Größe einiger Dateien,also das Überbrennen.Da der Mac auch keine übergroßen CD-R erkennt und nicht von Hause aus überbrennen kann,haben wir da ein Problem.Da ich ein DVD-R Brenner habe,benutze ich dann DVD's.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.