Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.avi Videodateien öffnen

.avi Videodateien öffnen

mukki198912.11.0917:10
wie kann ich .avi Filmdateien auf meinem MBP öffnen??

danke schon mal im vorraus!!
mfg
0

Kommentare

Menikmati
Menikmati12.11.0917:16
Du könntest zum Beispiel dir den VLC Player runterladen. Der öffnen so gut wie alles...
0
Mac-Devil
Mac-Devil12.11.0917:17
Perian >>>
VLC >>>
„In Dog Year's I'm Dead“
0
mukki198912.11.0917:22
ist das auch normal das er mir dann ne warnung oder so was anzeigt???
0
kammerlander12.11.0917:25
  mukki1989

Wer zeigt welche Warnung?
0
bernddasbrot
bernddasbrot12.11.0918:28
Warum meckert noch keiner, dass avi nur ein Container ist, darin alles mögliche stecken kann - was entscehidend dafür ist, wie und womit man die Datei öffnen kann.
0
Waldi
Waldi12.11.0918:30
mukki1989
ist das auch normal das er mir dann ne warnung oder so was anzeigt???

Sei froh, dass du gewarnt wirst.
Filme von obskuren Quellen sind leicht gefährlich für das (Betriebs)System...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Waldi
Waldi12.11.0918:31
bernddasbrot
Warum meckert noch keiner, dass avi nur ein Container ist, darin alles mögliche stecken kann - was entscehidend dafür ist, wie und womit man die Datei öffnen kann.

QuickTime Player kann doch fast alle AVIs öffnen, da muss nichts gemeckert werden...
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
thmS12.11.0918:47
divx installieren .. dann funzt das mit quicktime .. ansonsten VLC
0
promac12.11.0919:09
The best Player:
0
bublik
bublik12.11.0919:12
promac
The best Player:

DER LETZTE SCHROTT

0
Tigerfell
Tigerfell12.11.0919:15
Soweit ich weiß basiert VLC auch auf der mplayer library...
0
promac12.11.0919:19
bublik
DER LETZTE SCHROTT

Da bin mal auf die Begründung deiner Aussage gespannt Weil "dummschwätzen" kann jeder ...

Den benutze ich und alle meine befreundeten Macuser schon seit Jahren OHNE irgendein Problem !!!
Vor allem "durchspulen" einer Datei egal ob avi, divx, mkv, mpeg usw. geht mit KEINEM mir bekannten Player schneller und präziser !!

0
rudolf07
rudolf0712.11.0919:31
Mein Lieblingsplayer ist Movist. Kann sowohl auf die Quicktime- als auch auf die FFmpeg Bibliothek zugreifen. Mit Untertitelsupport im non Render Modus!
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
rudolf07
rudolf0712.11.0919:47
PS. Das "durchspulen" lässt sich bei Movist sogar konfigurieren.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.