Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.ace Dateien unter MacOS9 öffnen

.ace Dateien unter MacOS9 öffnen

ALex
ALex01.12.0314:33
Ich will ein .ace Archiv unter MacOS9 öffnen, bin mit meiner Stuffit Version aber daran gescheitert.<br>Jetzt frage ich mich, ob vielleicht ein anderes Programm diese Aufgabe bewältigen kann.
0

Kommentare

m.drinkalot
m.drinkalot01.12.0314:45
also ich denk das es keien apps gibt womit du unter os9 aktuelle ace datein öfnen kannst, gab ja schon unter osx lange probleme damit!
<br>diese sind jetzt aber endlich gelöst.
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L01.12.0314:55
m.drinkalot<br>
also ich denk das es keien apps gibt womit du unter os9 aktuelle ace datein öfnen kannst, gab ja schon unter osx lange probleme damit!
<br>diese sind jetzt aber endlich gelöst.
<br>
<br>
<br>Wie gehts im OSX?
0
m.drinkalot
m.drinkalot01.12.0315:01
hier findest du ein tool iunacer http://www.macp2p.net
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.