Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.SIT auf PC's entpacken - Womit?

.SIT auf PC's entpacken - Womit?

sonorman
sonorman11.04.0513:56
Tach noch mal.

Kennt jemand eine kostenlose PC-Software, die in der Lage ist, .SIT (und evtl. auch .SITX) Archive zu entpacken?

Hintergrund: Ein Geschäftspartner von mir sitzt hinter irgendeiner rigorosen Firewall, die alle möglichen Attachments mit PC-Komprimierungsformaten wie ZIP, TAR etc. ausfiltert. SIT geht aber durch.

Muss man doch auch irgendwie auf 'ner Dose entpacken können, oder?
0

Kommentare

wisky42
wisky4211.04.0513:59
Stuffit Expander, gibts kostenlos auch für Dosen
„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. F. Nietzsche“
0
BigMac
BigMac11.04.0514:00
gibts auf www . allume . com
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
sonorman
sonorman11.04.0514:00
Ehrlich? Damit geht das?
Wäre ja klasse.

THX
0
jannes64
jannes6411.04.0514:00
ich glaube, du kannst die .sit auch als self-extracting für windows komprimieren
„LESS IS MORE“
0
sonorman
sonorman11.04.0514:01
Jannes64

Self-Extracting geht nicht. Alles was .exe ist, wird gefiltert.
0
jannes64
jannes6411.04.0514:02
kannst du nicht einfach .exe streichen oder durch was anderes ersetzen?
„LESS IS MORE“
0
sonorman
sonorman11.04.0514:06
Umbenennen habe ich noch nicht probiert. Aber wenn es mit Stuffit Expander klappt, ist mir schon geholfen. Habe ihm gerade den Link geschickt und gebeten, es mal auszuprobieren. Sollte wohl klappen. *diedaumendrück*
0
vb
vb11.04.0515:43
stuffit geht ohne probs. aber aquch mit anderen entpackern, wie rar-entpacker etc. da gibts einige.....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MacMark
MacMark11.04.0516:05
BigMac
gibts auf www . allume . com

Ah, MTN bemerkt höchstselbst, daß das URL-Handling im Forum nicht so super ist
„@macmark_de“
0
sonorman
sonorman11.04.0520:11
Noch mal dumm nachgefragt: Kennt jemand einen DIREKTEN Downloadlink für die PC-Version von Stuffit Expander?

Diese penetranten Abfragen nach Namen und E-Mail will mein Kollege nicht mitmachen.
0
Hinnerk
Hinnerk11.04.0520:38
Schau mal auf www . dodgeit . com @@

Das Postfach heisst sonorman@dodgeit.com (netter Service übrigens)

Gruß, Hinnerk
0
BigMac
BigMac11.04.0520:43
MacMark
ganz im gegenteil, ich sehe im link-symbol durchaus vorteile, so z.b. sind links in einem ewig langen fred besser auffindbar. diesen link hab ich bewusst so geschrieben, dass "allume" (vormals "aladdin") auf den ersten blick sichtbar ist.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
sonorman
sonorman11.04.0521:03
Hinnerk

THX für den Link. Musste erst mal ein wenig gucken, worum es da geht. Leider komme ich nur auf eine Downloadseite für Mac-Versionen, obwohl definitiv Windows angehakt war.
Hab's jetzt schon zwei mal probiert. Blöde StuffIt Seiten.

Aber die Idee mit der Dummy-Adresse ist nicht schlecht.

Trotzdem, hat noch jemand einen Link für den PC-Download?
0
Hinnerk
Hinnerk11.04.0521:07
Die haben ein intelligentes cgi-Script laufen. Wenn du die Seite mal mit Windows ansurfst (oder in Safari "Windows MSIE 6.0 als User-Agent einstellst) kommst du zu den Downloads für die Windows-Version.

Hinnerk
0
sonorman
sonorman11.04.0521:14
Hinnerk

Jo! Habe extra in OmniWeb für die Seite mal die hässliche "Internet Explorer Halloween Maske" aufgesetzt. Hat sich täuschen lassen.

THX!
0
MacMark
MacMark12.04.0501:29
BigMac
MacMark
ganz im gegenteil, ich sehe im link-symbol durchaus vorteile, so z.b. sind links in einem ewig langen fred besser auffindbar. diesen link hab ich bewusst so geschrieben, dass "allume" (vormals "aladdin") auf den ersten blick sichtbar ist.

Schau Dir mal meinen Vorschlag vom 09.04.05 um 14:37 Uhr hier an:
„@macmark_de“
0
Tom
Tom11.04.0514:39
sonorman
...Aber wenn es mit Stuffit Expander klappt, ist mir schon geholfen..... Sollte wohl klappen. *diedaumendrück*
<br>
<br>Brauchst keine Daumen drücken, habe StuffitDeLuxe selbst auf meinem WinXP-Wohnzimmer-PC am Laufen.
<br>
<br>Geht genauso wie am Mac, nur die Icons sind am Mac schöner
<br>:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.