Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>!! Problem mit QT 6.5 auf G3beige, 10.2

!! Problem mit QT 6.5 auf G3beige, 10.2

That_yellow_Bastard19.12.0310:44
Hallo!

Ich hab' mir gestern auf meinem G3 233 beige unter jaguar das qt update installiert und hab' jetzt das Problem das der Mac beim booten statt dem login fenster nur noch eine BlueScreen anzeigt.

Kann mir jemand sagen wie ich Quicktime wieder "dow ngraden" kann?? Vor allem wenn man sich gar nicht erst anmelden kann??
0

Kommentare

ametzelchen
ametzelchen19.12.0311:43
..hmmm..starte doch mal von der cd, räume das neue qt und die dazugehörenden dateien von der platte, installiere den standaloneinstaller von qt 6.3/6.4 ??..müsste so funzen..
0
Filter
Filter19.12.0311:54
bei mir ist alles oki doki
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.