Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software> Flash VideoUndTon stottert wenn Safari Fenster nicht aktiv ist

Flash VideoUndTon stottert wenn Safari Fenster nicht aktiv ist

OS26.10.0513:44
An der Kompression scheint es nicht zu liegen. Video und Ton funktionieren wie erwartet wenn man die Seite aufruft und...sonst nichts "anfasst".

Wenn man aber den Finder oder ein anderes Fenster anklickt...ruckelt und stottert es vom feinsten.

Irgenwas hab ich bestimmt falsch gemacht..nur was?
0

Kommentare

goldgeist
goldgeist26.10.0513:46
das ist ganz normal so
0
OS26.10.0514:12
goldgeist
Hi, danke erstmal... auf "normal" funktionierenden Video-Streaming Seiten sieht dieses Phänomen aber trotzdem etwas ander aus.

Der Ton läuft weiter, nur das Video hat eine niedrigere Framerate...das meinst du wahrscheinlich mit "normalem Verhalten"...
Beispiele:

Bei mir stottert aber auch der Ton unangenehm....
0
goldgeist
goldgeist26.10.0514:28
flash ist aber nicht quicktime.

grundsätzlich bekommen jedenfalls hintergrundapplikationen nur wenig Prozessorzeit zugeteilt, das ist auch meist wünschenswert, denn wenn du 10 webseiten mit flash oder sonstwas offen hast und dann in irgendeinem Programm etwas erledigen willst, und sei es der finder, dann willste da die Kraft der 2 Herzen haben und nicht irgendwo anders.

jedenfalls hast Du nix falsch gemacht und das verhalten sollte auch in allen Browsern die das Flash Plug in gemeinsam nutzen identisch sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.