Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>+49 Automatisch einfügen

+49 Automatisch einfügen

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler15.07.0612:22
Moin Profis,komme gerade aus dem Urlaub und habe gemerkt das meine Tel. Nr. nicht das 0049 davor haben,gibt es ein Tool was es bei allen Automatisch hinzufügt oder nachträglich hinzufügt beim Adressbuch oder Outlook ?
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler15.07.0615:06
keiner einer einen Vorschlag ?
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes15.07.0615:12
Bemüh mal die Suche, so "dämlich" dieser Hinweis im ersten Augenblick erscheint, nützlich ist er schon.

Ich hatte diese Frage auch mal gepostet, und mir wurde geholfen, leider weiss ich nicht mehr wie das über die Bühne ging.

Aber irgendwo muss dieser Beitrag noch zu finden sein. Mehr Hilfe kann ich Dir leider nicht anbieten.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes15.07.0615:14
Hab' ihn



„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler15.07.0622:13
Danke werde es mal testen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.