Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>.3gp-Files ins Internet stellen?

.3gp-Files ins Internet stellen?

Fipz
Fipz06.11.0519:54
Ich habe mit meinem k750i ein paar Movies gemacht und würde diese gerne ins Internet stellen. Ist das .3gp-Format fürs Internet geeignet? Für Win-User auch abspielbar? Wenn nicht, in welches Format soll ich exportieren?
0

Kommentare

MacMark
MacMark06.11.0519:57
Es gibt ein Quicktimeplugin für beide.
„@macmark_de“
0
Fipz
Fipz06.11.0520:18
OK. Ich habe das File ins Internet gestellt. Habe aber folgendes Problem, dass ich beim Anklicken des Movie-Links nur Code bekomme.
Was muss ich ändern in Dreamweaver, sodass der Film in einer neuen Seite abgespielt oder direkt als Download ausgeführt wird.


Dann auf Galerie, dann bei Zimmischiessen gegen Worb 2005. Oben unter dem Datum auf DOWNLOAD.
0
MacMark
MacMark06.11.0520:35
Zippen für Download.
„@macmark_de“
0
Fipz
Fipz06.11.0520:44
Danke MacMark. Es sollte aber Idiotensicher sein, was nach dem Zippen nicht mehr der Fall ist, leider.
Ich will einfach das Movie anklicken und auf einer neuen Site spielts den Film ab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.