Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Atari's Greatest Hits für iPad, iPhone und iPod touch

Atari hat mit der App "Atari's Greatest Hits" eine Spielesammlung der beliebtesten Automaten- und Computerspiele für iPad, iPhone und iPod touch veröffentlicht. Die Spiele-App selbst ist kostenlos und beinhaltet den Klassiker PONG. Zusätzliche Spiele sind in so-genannten Spiele-Packs als In-App-Purchase erhältlich und kosten zu je vier Stück 0,79 Euro oder als Gesamtpaket 11,99 Euro. Zu den bekannteren Spielen gehören Asteroid, Battlezone, Black Widow, Lunar Lander, Breakout und Hangman. Einige Spiele verfügen über einen Bluetooth-Multiplayer-Modus und können damit zu zweit gespielt werden. Weitere Details kann man der zugehörigen Beschreibung im App Store entnehmen. "Atari's Greatest Hits" benötigt mindestens iOS 4.0 und als Download rund 19 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

HJALDI
HJALDI07.04.11 08:47
Speilen?
0
applelizzer
applelizzer07.04.11 08:55
Atari Speilen! Das ist Holländisch
0
johnnyb07.04.11 10:43
Ich dachte, keine Emulatoren?
0
LoCal
LoCal07.04.11 11:01
Ist da auch E.T. dabei


johnnyb
Falsch gedacht, Emulatoren waren von Anfang an dabei (z.B. Sega), nur das Nachladen ausführbarer Dateien ist nicht erlaubt.
Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem
0
Quickmix
Quickmix07.04.11 12:35
Absoluter Hammer 
0
jogoto07.04.11 13:11
Kaum im Store und schon tummeln sich in den Bewertungen wieder die Idioten.
Wie bescheuert muss man eigentlich sein, die Beschreibung nicht zu lesen und das dann auch noch dem Hersteller anzukreiden?
0
milk
milk07.04.11 14:49
Bekanntlich ist nichts leichter als ein Verriss, und die Bewertungen im App Store sind das beste Beispiel dafür.
0
Applebox07.04.11 16:58
Meine Worte ! Ich habe selbst ein Spiel im Store und was die Leute da so schreiben ist unter aller ...
0
Mac M.
Mac M.07.04.11 18:59
Applebox:
Was für ein Spiel bietest du denn an?
Vielleicht gefällt es ja einigen hier und dann darf man es ja gerne auch bewerten.

Bei vielen Bewertungen fehlen einem leider echt die Worte. Die Leute lesen nicht und kapieren es nicht, dass Spiele extra kosten und lassen dann die Sau raus.
Mann müsste als Entwickler solche Sachen löschen und die App beim Käufer deaktivieren dürfen. Nach der Regel: Denk erstmal nach, bevor du Lügen verbreitest und deine eigene Dummheit preisgibst...

Einige Apps sind aber in der Tat auch grottenschlecht und habe weder Funktion noch Sinn, z.B. EasyJet. Mit dem Trum kann man gar nichts anfangen, außer sporadisch Flugzeiten checken und das mit Verzug oder gar nicht. Da verstehe ich die schlechten Kommentare auch.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.