Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

NVidia CEO mit Apple Tablet fotografiert?

Engadget hat ein interessantes Bild von einem Interview mit NVidias CEO Jen-Hsun Huang entdeckt, welches ein auffälliges Tablet zeigt, dass vor ihm auf dem Tisch liegt. Das Tablet erinnert vom grundsätzlichen Design sehr an ein iPhone/iPod touch und könnte von der Bildschirmgröße ca. 10 bis 13 Zoll messen. Ob es sich hierbei um einen internen NVidia-Prototypen zur Demonstration von neuen Technologien oder tatsächlich um einen Apple-Prototypen handelt, ist ungewiss. Während des Interviews hat Huang kein Kommentar zu dem mysteriösen Gerät abgegeben. Auf dem Gerät scheint während des Interviews der Film "Ratatouille" wiedergegeben worden zu sein, leider sieht man nichts vom verwendeten Betriebssystem.

Weiterführende Links:

Kommentare

Mac_IIcx
Mac_IIcx10.11.09 15:38
Könnte hinkommen, sieht doch geil aus das Teil!
0
Olinho10.11.09 15:41
Jep, könnte es echt sein
0
ExMacRabbitPro10.11.09 15:44
Viel zu Dick und wohl wesentlich größer als 10-13".
Ich tippe auf einen simplten Pen PC der mit umgeklapptem Display auf dem Tisch liegt.
0
Ralfinger10.11.09 15:44
Nee, so fahrlässig geht weder Apple noch Nvidia mit neuen Produkten um. Sieht auch nicht nach Apple aus.
0
ilovengage
ilovengage10.11.09 15:44
Sieht irgendwie langweilig aus find ich. Kann mir aber irgendwie schwer vorstellen, dass das Bild echt ist ...
0
WALL*E
WALL*E10.11.09 15:45
Das Ding liegt aber schön weit weg von ihm... Ganz allein auf dem Tisch... wäre in PS natürlich einfacher es so zu machen als irgendwie sonst.
0
mobileme10.11.09 15:45
Der Typ ist gefeuert
0
diddom
diddom10.11.09 15:46
Sieht für ein apple Produkt auf den ersten Blick zu langweilig aus.
Kann ich mir so nicht vorstellen...
0
sponge12
sponge1210.11.09 15:46
Sieht halt aus wie ein iPhone... nur in größer...
Einfach mal abwarten bis es vorgestellt wird dann wissen wir alle mehr
www.aroundpanamericana.de
0
Papa-G
Papa-G10.11.09 15:46
ich find es schick.,,
zum surfen auf dem Sofa oder morgens zum Zeitung/News lesen.

aber der Rote Taster oder Schalter zum An und Ausschalten
sieht nicht nach Apple aus !!!???
Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man "Horizont"
0
Appleator
Appleator10.11.09 15:49
Das ist die Sonderedition Tablet Red. Mit dem roten Einschaltknopf. Die habe ich hier auch auf meinem Schreibtisch liegen.
Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.
0
Mystic
Mystic10.11.09 15:51
Könnte sein ... glaub aber nicht das der CEO von NVIDIA einen Prototypen von Apple bei einem Interview einfach so rumliegen lassen würde

Sieht auf alle Fälle nett aus *g*

0
feux10.11.09 15:52
sieht doch überhaupt nicht nach apple aus... wtf...
0
Olinho10.11.09 15:55
Ach Ihr Zicken, habt auch immer irgendwas zu motzen!
0
siberia2110.11.09 16:02
Hoffentlich ist es das nicht. Den sorry wenn ich es so sage. Doch es ist nicht gerade schön. Sieht ziemlich Dick aus und relativ groß. Finde ich nicht beeindruckend. Außer das bild ist schlecht getroffen. Doch so wie das Schatten wirft ist es auch nicht dünnen als FSC Tablet heut zu Tage.
0
Quickmix
Quickmix10.11.09 16:03
Sieht übergeil aus, hoffentlich ist es das. ich kaufe 3 Stück
0
Vanderhellen
Vanderhellen10.11.09 16:06
Und ich dachte, das hier ist es:

0
cyberdyne
cyberdyne10.11.09 16:06
Will es haben: VISA 1234 0000 3503 1234 06/13 904
0
Touni
Touni10.11.09 16:09
klar und ich bin Mutter Teresa!
"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)
0
Al Bundy
Al Bundy10.11.09 16:10
Ich weiss nicht was Ihr habt. Das Ding sieht 1:1 wie ein iPhone im Querformat aus. Oben die Kamera (sieht genauso aus wie bei meinem MBA), unten die Home-Taste und der Rand ist nicht silber sondern schwarz. Schlicht und elegant wie die anderen Produkte doch auch. Gefällt mir. Und wenn's von einem anderen Hersteller ist, ist das eine gute Kopie

Sieht ganz nach einem 16:9 Display aus.
0
Vanderhellen
Vanderhellen10.11.09 16:21
Der Home-Button ist bunt umrandet - das ist Apple-untypisch.
Andererseits sind keine Anschlüsse dran - das spricht dafür, dass es von Apple sein muss.
0
tschagunzn10.11.09 16:22
Aha, äußerst interessant!
Jemand verwendet bzw. ist im Besitz eines angeblich unbekannten Gerätes, das angeblich Disney-Videos abspielen kann. Schon wird damit spekuliert, dass es ein Apple-Tablet sein könnte!?!?

Schon mal damit spekuliert, dass es sich um einen bisher unbekannten, von der Nasa in Zusammenarbeit mit Außerirdischen entwickelten, Langstrecken-Spaceshuttle-Protoypen handeln könnte???? Die Erforschung ferner Galaxien steht unmittelbar bevor!!!!
0
r.breiner
r.breiner10.11.09 16:25
Definitiv nicht. (wettwettwett)
0
iBrod10.11.09 16:37
Sieht nicht nach Apple aus ... viel zu hässlich. *sick*
0
Der Apple
Der Apple10.11.09 16:49
Das Gerät kann alles sein, aber es ist kein Prototyp von Apple.
Es kommt nicht nur auf die Geschwindigkeit an! Sondern viel mehr auf die Leistung ;-)
0
Arkadius
Arkadius10.11.09 16:52
Eins ist klar, da läuft wirklich Ratatouille drauf
(Habs in Ps geprüft)

LG
0
titusm
titusm10.11.09 16:59
Könnte aber ein verstecktes Apple-Tablet sein. Apple geht bestimmt mit einem Gerät hausieren, dass nicht das fertige Design offenbart. Evt. ist das sogar eine Platikhülle um das eigentliche Tablet herum.
0
MacGay
MacGay10.11.09 17:28
Zitat:
Through other people present at the event who played with the tablet a bit (I didn’t) I’ve been told it’s a Tegra based tablet that NVIDIA have developed to show off to various companies. This one was made for T-Mobile and carried their logo.
0
Schildbürger10.11.09 17:30
Jaja, Apple mal wieder! Genauso, wie "aus Versehen" Daten eines PowerMacs auf der eigenen Webseite veröffentlicht werden, gell...

Und wenn Apple tatsächlich ein Produkt mit rot leuchtendem Knopf veröffentlicht, schmeiß ich alle meine Macs, iPhones und iPods weg und zeige Jony iVe wegen visueller Umweltverschmutzung an!
0
teorema67
teorema6710.11.09 17:46
Sieht schon aus wie ein grosses iPhone. Aber mindestens 13" wenn nicht mehr, denn da steht ja eine neckische 1/2 l Wasserflasche zum Vergleich.

In ein paar Monaten erscheinen dann noch Planet Express-taugliche holografische Tastatur und Mouse
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.