Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone-Auspackzeremonie im Lego-Stil

Auspackzeremonien sind in der Mac-Community ein oft zelebrierter Brauch - das Aufmachen von eben neu angekommenen Produkten wird gerne photographisch in diversen Galerien dokumentiert.

Ein flickr-User hat sich nicht die Mühe selbst gemacht - sondern eine Gruppe von Lego-Männchen (und Frauchen) vorgeschickt, die das Auspacken mindestens genauso gewissenhaft erledigt haben.

Photos davon finden sich im entsprechenden flickr-Photostream. Reinschauen lohnt, wirklich sehr liebevoll gemacht.

Weiterführende Links:

Kommentare

cmaus@mac.com23.04.08 08:39
So muss das sein!
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado23.04.08 08:50
was für ein "Krampf"... zzz
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
cab23.04.08 09:01
0
Semmelrocc
Semmelrocc23.04.08 09:04
Doll...
Leider irgendwie durcheinander.
0
redconspiracy
redconspiracy23.04.08 09:09
so ein quark
0
Hagbag2323.04.08 09:16
Die Zeremonie ist ein zelebrierter Brauch nicht sehr weise, dafür aber richtig. Und immer noch besser als ein "zerebraler Brauch".

Hackback
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado23.04.08 09:33
nicht die Auspackzeremonie ist Quark, Krampf,... sondern die Umsetzung mit LEGO-Standbildern. Wenn's wenigstens animiert wäre...aber so: KRAMPF
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
dannyinabox
dannyinabox23.04.08 10:18
MYTHOSmovado

Sehe ich auch so..
0
MacReinhard
MacReinhard23.04.08 10:29
Ob nun mehr oder weniger gelungen, finde ich, ist nicht so wichtig. Hier hat auf jeden Fall jemand versucht, seiner grossen Begeisterung für Apple Ausdruck zu geben - wie wir alle es doch mal gerne tun!

Macreinhard
Phantasie ist wichtiger als Wissen / Albert Einstein
0
Granini23.04.08 14:24
Es sind zu wenig Bilder. Die Männchen machen das Plastik kaputt und im nächsten Bild liegt das iPhone schon draußen.
0
Atey24.04.08 08:51
Nicht nur das 'Video' ist lächerlich.

Wenn ich schon an das Wort Auspackzeremonie deke,...

Wer einen solchen Trubel um einen seelenlosen Gegenstand macht, sollte mal seinen Geist-Pegel messen lassen (zB von Parapsychologen): Hoch kann der nicht sein.

Gegenmaßnahmen: Zb Hegel lesen. Aber auch andere intelligente Leistungen helfen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.