Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

VLC media player in Version 2.0.5 stabiler

Das VideoLAN-Team hat den VLC media player in Version 2.0.5 veröffentlicht und damit verschiedene Verbesserungen vorgenommen. Unter anderem wurden Fehler im Zusammenhang mit den Formaten MKV, SWF, AIFF und RTSP behoben sowie bei der Verarbeitung von Untertiteln und beim Encoding. Im Fall der Mac-Version wurde außerdem einmal mehr die Programmoberfläche verändert sowie Video-Filter und Pulseaudio-Synchronisation verbessert. Ebenfalls wurde ein Fehler im Zusammenhang mit dem Ruhemodus von Mac OS X 10.5 behoben. Weitere Änderungen betreffen die Lokalisierungen in den verschiedenen Sprachen, darunter auch Deutsch, sowie die Erkennung von bereitgestellten DVB-S-Streams. Der VLC media player 2.0.5 benötigt mindestens Mac OS X 10.5 und ist als Download je nach Plattform zwischen 26 MB und 28 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

dom_beta17.12.12 17:34
die unterstüzen noch 10.5? cool
...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.