Mittwoch, 3. Juli 2013

Der Musik-Streaming-Dienst Spotify hat eine neue Version der gleichnamigen iOS-App veröffentlicht (Store: ), mit der sich Musik auf iPad, iPhone und iPod touch online anhören und bei Bedarf für die Offline-Wiedergabe herunterladen lässt. Im Wesentlichen beschränken sich die Neuerungen von Version 0.7.1 zunächst auf iPhone und iPod touch und sollen später für das iPad nachgereicht werden. So gibt es nun eine Discover-Funktion, bei der Nutzern anhand ihres Musik-Profils neue Titel vorgeschlagen werden. Auch die Wiedergabe-Funktion wurde verbessert und zeigt nun die nachfolgenden Titel an. Zudem können Wiedergabelisten auch am iPhone bearbeitet werden. Verbesserungen finden sich bei der Suche, Stabilität und den privaten Nachrichten. Spotify benötigt mindestens iOS 5.0 und ist grundsätzlich kostenlos. Für besondere Funktionen wie Offline-Wiedergabe ist ein kostenpflichtiges Premium-Abonnement notwendig.
0
0
8

Kommentare

IchMoritz
IchMoritz03.07.13 13:46
Braucht man nicht grundsätzlich für die Spotify-App ein Premium-Abo?
BudSpencer03.07.13 14:03
IchMoritz
Braucht man nicht grundsätzlich für die Spotify-App ein Premium-Abo?

Doch die braucht man.
GothicGayTuerke
GothicGayTuerke03.07.13 14:20
Steht doch auch bereits im Text, dass man diese benötigt. Oder wurde diese nachträglich eingefügt und daher die frage?
GothicGayTuerke
GothicGayTuerke03.07.13 14:21
Wo zeigt es denn die nachfolgenden Titel an?!?
IchMoritz
IchMoritz03.07.13 14:40
GothicGayTuerke
Steht doch auch bereits im Text, dass man diese benötigt. Oder wurde diese nachträglich eingefügt und daher die frage?

Bei mir steht nur, dass man für besondere Funktionen ein Premium-Abo braucht
strellson03.07.13 15:43
Dito. Fehlt also der Hinweis das ohne Premium die Apps nicht laufen …
iNerd
iNerd03.07.13 15:52
Schöne Neuerungen, aber es wurde auf allen Geräten der Punkt "Neuheiten" entfernt. Weiß jemand, ob das noch irgendwo versteckt ist oder wieder zuschaltbar ist?

Sonst erfährt man ja nur noch von neuen Alben, wenn man explizit dem Künstler folgt?!
GothicGayTuerke
GothicGayTuerke03.07.13 16:32
iNerd
Schöne Neuerungen, aber es wurde auf allen Geräten der Punkt "Neuheiten" entfernt. Weiß jemand, ob das noch irgendwo versteckt ist oder wieder zuschaltbar ist?

Sonst erfährt man ja nur noch von neuen Alben, wenn man explizit dem Künstler folgt?!


Ja, das regt mich auch auf! Habe manchmal auch so Neuheiten gehört, die ich sonst nicht kannte etc

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

Mein erstes Apple Produkt war ein...

  • Desktop-Mac (PPC oder Intel)29,6%
  • Apple-Notebook (PPC oder Intel)18,8%
  • Klassischer Macintosh (68k)23,6%
  • Apple-Notebook/Portable (68k)2,8%
  • iPod14,5%
  • iPhone4,4%
  • iPad0,2%
  • Apple Watch0,0%
  • Andere Apple-Peripherie (Drucker, Webcam, Maus, Tastatur etc.)0,2%
  • Apple I/II, Lisa4,9%
  • Sonstiges1,1%
1257 Stimmen17.08.15 - 04.09.15
13685