Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Live-Stream des Apple-Events auch in Safari für iOS und OS X

Nachdem bekannt wurde, dass Apple eine Live-Übertragung der heutigen Presseveranstaltung für Besitzer eines Apple TV durchführen wird, steht nun fest, dass auch ein Live-Stream für den Web-Browser zur Verfügung steht. Erforderlich ist dafür eine aktuelle Safari-Version ab Mac OS X 10.6 beziehungsweise iOS 4.2. Für eine Live-Übertragung auf dem Apple TV wird ein Gerät der zweiten oder dritten Generation benötigt. Die großen Apple TVs der ersten Generation werden dagegen nicht unterstützt. Während auf der Startseite des Apple TV der Live-Stream relativ einfach zu erreichen ist, müssen iOS- und OS-X-Nutzer zunächst die Apple-Webseite aufrufen und dort über das kleine Keynote-Bild auf die Webseite zur Live-Übertragung gehen. Laut der zugehörigen Beschreibung wird die Live-Übertragung um 10 Uhr pazifischer Sommerzeit stattfinden, was 19 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit entspricht.

Weiterführende Links:

Kommentare

Apfelmus23.10.12 15:45
Yes!!!
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad23.10.12 15:47
Ich bin seeeeehr gespannt. Ob der Stream auch funktionieren und halten wird?
0
marco m.
marco m.23.10.12 15:53
Alles andere wäre auch unlogisch gewesen. Und ich kein Bier im Haus, so eine Sch... Muss die Frau halt noch mal los.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
roca12323.10.12 15:58
wenn ich die Heilige Messe auf meinem 50 Zoll TV, wegen diesem iOS und OS X Gesindel nicht sehen bekomm ich echt einen Hals.
0
Chiplet
Chiplet23.10.12 15:58
Ja geil! Kann es tatsächlich über meinen iPod touch 2nd Gen. mit iOS 4.2.1 gucken!
0
z3r023.10.12 15:59
roca123
wenn ich die Heilige Messe auf meinem 50 Zoll TV, wegen diesem iOS und OS X Gesindel nicht sehen bekomm ich echt einen Hals.


Noch einen? Naja, haben ist besser als brauchen...
0
Kaneske
Kaneske23.10.12 16:00
Rotwein und Käse stehen bereit!!!
Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss!
0
Tirex23.10.12 16:02
Für mich nicht notwendig. Schaue mir auch die Aufzeichnung danach an.
0
o.wunder
o.wunder23.10.12 16:04
Na prima. Diese dösige Gerüchtestreuerei bringt doch nur eines: Klicks

Alles wie gut. Ich freue mich und sogar ab Snow Leo!
0
roca12323.10.12 16:06
Es kann auch nur einen Grund dafür geben,
dieses Mal gibt es wieder ein one more thing:



Steve is back!
0
athlonet23.10.12 16:09
tuxuser33
"Für eine Live-Übertragung auf dem Apple TV wird ein Gerät der zweiten oder dritten Generation benötigt. Die großen Apple TVs mit Intel-Prozessor werden dagegen nicht unterstützt."

???

ATV mit Intel-CPU?
Die erste Generation des Apple TV war doch größer und hatte eine Intel CPU. Deshalb war sie ja auch so ein Stromfresser.
0
roca12323.10.12 16:13
Halleluja ist mir jetzt erst aufgefallen Steve jobs beerdigt OS 9 und stirbt 9 Jahre später, wer glaubt da noch an einen Zufall.
0
@me23.10.12 16:13
Ich kann nur hoffen das es diesmal ein großer Wurf gibt, die Apple Aktie ist im Keller und das wird sich fortsetzen wenn es diesmal wieder nicht richtig klappt
0
zwobot23.10.12 16:25
Die Apple Aktie ist seit lanfem überbewertet. Nur runter damit
0
Wuce Brillis23.10.12 16:47
Wer kommt mit zum Public viewing ?? hört sich echt so an als ob Deutschland die em gewinnt so,wie ihr euch über einen LIVESTREAM freut ... Mensch Welt *sick*
0
JesuMan
JesuMan23.10.12 16:48
zwobot
Die Apple Aktie ist seit lanfem überbewertet. Nur runter damit

Du bist aber der einzige, der das immer behauptet - äußere deine Vermutung doch mal in unserem Aktien-Thread:
0
LeviJohnson23.10.12 17:48
Wunderbar!
0
music-anderson
music-anderson23.10.12 17:56
zwobot
Die Apple Aktie ist seit lanfem überbewertet. Nur runter damit
Ok runter damit, und mit Dir RAUS HIER aus dem Forum
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
0
mr.-antimagnetic23.10.12 18:22
Während auf der Startseite des Apple TV der Live-Stream relativ einfach zu erreichen ist, müssen iOS- und OS-X-Nutzer zunächst die Apple-Webseite aufrufen und dort über das kleine Keynote-Bild auf die Webseite zur Live-Übertragung gehen.

Dat is' zu schaffen
0
Wuce Brillis23.10.12 19:16
Wo denn ?
0
chill
chill23.10.12 20:17
Jetzt nicht mehr. Nun nur ein Testbild zu sehen
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
marco m.
marco m.23.10.12 20:25
Ob das so geplant war?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
Waldi
Waldi23.10.12 20:53
Nach 30 Minuten ist der Live-Stream abgestürzt.
Bis dahin war er recht gut gemacht.
Schiller kanns meiner Meinung nach besser als Cook.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
marco m.
marco m.23.10.12 21:00
Musste ab und zu mal Pause drücken, und erneut play, aber sonst lief es bis zum ominösen Testbild durch. Qualität war echt gut. So kann es in nächster Zeit bleiben.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.