Freitag, 1. Februar 2008

Jonathan Ive wurde mit einer weiteren wichtigen Auszeichnung geehrt, nachdem ihm Ankerkennung wie diese schon häufig zuteil wurde. Der Morgan Stanley Great Briton Award in Großbritannien im Bereich "Creative Industries" ist eine prestigeträchtige Auszeichnung, die dem "Rockstar der Technikwelt" zuerkannt wurde, wie ihn die Jury bezeichnete. Jonathan Ive sei maßgeblich an Apples Wende beteiligt gewesen, die Kreativität und Innovation bis in die heutigen Tage eingeleitet habe. Im Jahr 2007 nahm Ive bereits den National Design Award entgegen, den er sich mit dem iPhone erarbeitet hatte.
0
0
18

Apple Music ist da - Ihre ersten Erfahrungen?

  • Perfekt! Darauf habe ich lange gewartet!12,6%
  • Macht einen ziemlich guten Eindruck, das werde ich sicher abonnieren19,4%
  • Ist in Ordnung, werde ich vermutlich abonieren14,4%
  • Ist in Ordnung, aber werde es wohl nicht abonnieren16,0%
  • Geht so, bin noch nicht überzeugt9,4%
  • Gefällt mir nicht - will keine Streaming-Plattform nutzen20,2%
  • Gefällt mir nicht - Apples Umsetzung ist schlechter als bei anderen Streaming-Angeboten3,9%
  • Gefällt mir nicht - sonstiger Grund4,2%
382 Stimmen01.07.15 - 02.07.15
0