Freitag, 1. Februar 2008

Jonathan Ive wurde mit einer weiteren wichtigen Auszeichnung geehrt, nachdem ihm Ankerkennung wie diese schon häufig zuteil wurde. Der Morgan Stanley Great Briton Award in Großbritannien im Bereich "Creative Industries" ist eine prestigeträchtige Auszeichnung, die dem "Rockstar der Technikwelt" zuerkannt wurde, wie ihn die Jury bezeichnete. Jonathan Ive sei maßgeblich an Apples Wende beteiligt gewesen, die Kreativität und Innovation bis in die heutigen Tage eingeleitet habe. Im Jahr 2007 nahm Ive bereits den National Design Award entgegen, den er sich mit dem iPhone erarbeitet hatte.
0
0
18

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein13,3%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,4%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,8%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,1%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,4%
873 Stimmen19.03.15 - 31.03.15
0