Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple wirbt mit »Shot on iPhone«-Video aus Österreich

Heute Nacht hat Apple zwei weitere Videos von iPhone-Kunden auf den hauseigenen YouTube-Kanal hochgeladen. Die beiden Beiträge aus der »Shot on iPhone«-Kampagne kommen diesmal aus Manhattan, bzw. aus Bregenz in Österreich.

Der österreichische Beitrag stammt von Robert S. und zeigt die Fahrt mit einer Seilbahn inklusive Zeppelin im Hintergrund, aufgenommen im Zeitraffer-Modus. In dem Kurzvideo aus Manhattan sieht man eine lachende junge Frau mit wild im Wind flatternden Haaren. Hier sind die Stilmittel der Wahl Zeitlupe und Schwarz-Weiß-Modus. Wie üblich dauern beide Videos etwa 15 Sekunden lang und wurden mit Musik unterlegt.




Bereits gestern lud Apple zwei Kurzvideos der Kampagne hoch. Thema waren damals allerdings nicht Menschen, sondern eine Ameise und ein Streifenhörnchen. Durch die »Shot on iPhone«-Kampagne ruft Apple Nutzer dazu auf, Fotos und Videos als Beispiele für die Qualität der iPhone-Kamera zu erstellen und zu markieren. Besonders gelungene Beiträge werden von Apple beworben oder gar in Plakatversion ausgestellt.

Kommentare

Jerschen
Jerschen20.07.16 09:51
Spektakulär
0
Creativer
Creativer20.07.16 09:57
Ich frag mich auch ob das jedes mal eine News wert ist nur weil irgendjemand irgendwo ein 15sek Video gemacht hat...
0
elBohu
elBohu20.07.16 10:05
...mit einem iPhone!! nicht einfach ein Video. Bananausen!
Mein Schwager hat eins gemacht, überlegen die ganze Zeit, das einzusenden!
wyrd bið ful aræd
0
vismed.
vismed.20.07.16 10:31
Wohin sendet man das dann eigentlich? Ich hätte auch eines ...
0
valcoholic
valcoholic20.07.16 11:12
uepsilon
Wohin sendet man das dann eigentlich? Ich hätte auch eines ...

johnsculley@apple.com
0
vismed.
vismed.20.07.16 11:27
@valcoholic
Na? Einen Clown gefrühstückt heute Morgen?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.