Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple gibt MacBook Air Software Update 2.0 und iDVD 7.1.1 frei

Für Benutzer eines MacBook Air der aktuellen Generation gibt es ab sofort ein Software-Update. Das MacBook Air (Late 2010) Software Update 2.0 behebt einen Fehler, der unter Umständen den Ruhezustand des Gerätes verhinderte. Zur Installation der 342 kb kleinen Aktualisierung wird Mac OS X 10.6.5 und neuer vorausgesetzt.

Auch iDVD 7 spendiert Apple ein Update. iDVD 7.1.1 soll die allgemeine Stabilität verbessern und Kompatibilität sicherstellen, wenn Diashows von iPhoto '11 an iDVD gesendet werden. Vorausgesetzt wird Mac OS X 10.6.6 und neuer, der Download ist 34,54 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

Munson19.01.11 00:56
Habe das kleinste 11er MBAir (2GB, 1.4GHz), ich kann das Update nicht installieren, da angeblich nicht für mich geeignet.

Aber da ich bisher das Problem nicht feststellen konnte, passt das
0
dsieb19.01.11 01:32
Konnte es bei mir installieren. Ruhezustand funktioniert wieder!
0
Chezar
Chezar19.01.11 05:52
Software Update 2.0 behebt einen Fehler, der unter Umständen den Ruhezustand des Gerätes verhinderte

Sowas hätt ich fürs Macbook Pro 5,1 auch gerne mal.
0
steinb_i19.01.11 09:07
Und ich für den iMac!
0
dsieb19.01.11 09:32
jo, für meinen iMac hätte ich das ebenfalls gerne. Apple und der Ruhezustand ein ewiges Thema.
0
Wolfgang Duenkler19.01.11 09:36
hier auch 11er ohne Schlafprobleme - Update nicht gewollt/ kam auch nicht automatisch... gute Nacht
0
goodiceman
goodiceman19.01.11 10:14
ich habe ein 13"er und auch kein update bekommen
0
roemerle19.01.11 11:08
Also was den Ruhezustand betrifft, funtionieren alle Mac's und das MB-Pro das ich hab tadellos, ein Air ist nicht dabei.

Wenn ich an den Murks denke den ich unter Win mit dem Ruhezustand erlebt habe, dann ist hier alles Sonnenschein.
0
erko19.01.11 11:10
Ich habe zwar auch keinen automatischen Ruhezustand, bekomme das Update aber nicht angeboten. MBA 13.
0
oryxan19.01.11 12:34
hab das 13"er und heute auch kein update bekommen! und mit dem ruhezustand hab ich auch ab und zu probleme. kann das auch teilweise was mit ner angeschlossenen usb festplatte zu tun haben?
0
oryxan20.01.11 23:29
hä, jetzt mal im ernst! ich habs auch mal über den download probiert, funktioniert aber nicht! was issn da los?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.