Software-Updates
14.05.12 10:53
11.05.12 09:48
05.05.12 18:09
18.04.12 17:00
18.04.12 16:54
Umfrage
Wie oft benötigen Sie an Ihrem Mac noch ein optisches Laufwerk?
Täglich
3,1%
Mehrmals pro Woche
9%
Ca. 1x pro Woche
12,2%
Ca. 1x pro Monat
22,5%
Alle paar Monate
39,6%
Nie
8,4%
Habe gar kein optisches Laufwerk mehr
5,2%
1603 Stimmen
WERBUNG
WERBUNG
iTunes Gutscheine ab Okt. 2011
iGollum 11.10.11 20:51
Die alte Liste war definitiv zu lang, also bitte hier die aktuellen Gutscheine rein.
Kommentare
13 Kommentare
Holger-80 11.10.11 22:23
Was ist denn das Problem an der anderen Liste? Ich denke man sollte es bei einer Liste belassen, da mehrere Threads nur Verwirrung stiften.
Kommentare
jeti 11.10.11 22:53
Holger-80 Was ist denn das Problem an der anderen Liste? Ich denke man sollte es bei einer Liste belassen, da mehrere Threads nur Verwirrung stiften.
dto.

Der alte Thread ist doch in Ordnung einfach zur letzten Seite springen und Du bist Up-to-date
Kommentare
timp 11.10.11 23:49
Holger-80 Was ist denn das Problem an der anderen Liste? Ich denke man sollte es bei einer Liste belassen, da mehrere Threads nur Verwirrung stiften. Sehe ich genauso. evtl. kann ein Admin dies hier löschen?
@iGollum: Du kannst bei mehrseitigen Threads auf die Zahl in Klammern hinter dem Thread-Titel klicken - so kommst Du direkt zur letzten Seite.
Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.
Kommentare
MortenM 11.10.11 23:50
eben den haben sicher auch einige leute aboniert die das hier verpassen so wie ich fast
"Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen" (Maurice Chevalier)
Kommentare
yvonneHH75 13.10.11 13:29
Sehe ich auch so! Unser heiliger iTunes Card Thread weg mit diesem!!!
Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern :-P
Kommentare
schaudi 13.10.11 13:31
naja in der MTN app gibt's aber keine Seiten, da darf man schön ne Ewigkeit scrollen
.. ich trage so lange schwarz, bis ich was dunkleres finde...
Kommentare
Waldi 13.10.11 13:34
Das ist auch meine Meinung.
Schon wegen der MTN-App darf es zwei Threads geben.
Die Scrollerei auf einem iPod touch ist ein Graus!
Kommentare
Dirk B. 13.10.11 13:40
... und wenn jetzt alle hier wirklich nur noch die Angebote schreiben (würden), ... wäre die Liste auf Dauer auch nicht so lang. Fände eine neue wg. der App auch gut.

Was die Abos dieses Threads betrifft, reicht ein kurzer Link im anderen Thread und dann könnet auch der ewig lange Thread geschlossen werden.

P.S. ok, hab' selbst auch mit diesem Beitrag zur Verlängerung beigetragen, ...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Dieter Nuhr
Kommentare
yvonneHH75 20.12.11 15:23
dieser Thread wird wohl köstlich ignoriert
Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern :-P
Kommentare
o.wunder 20.12.11 15:56
ja klar, denn auch dieser Thread würde irgendwann voll laufen und wir haben ja den alten den sich jeder Interessierte als Lesezeichen abgelegt hat.

Wer in der Adresse bei "page=" eine hohe Nummer angibt landet ohne weiteren Klick auf der letzten Seite, so wie ich das nachstehend im Link gemacht habe.

Hier steht doch bereits alles:
Kommentare
jeti 20.12.11 16:50
yvonneHH75 dieser Thread wird wohl köstlich ignoriert
JA
Kommentare
Waldi 20.12.11 17:40
Ich bin dafür, dass jeden Monat ein neuer Thread eröffnet wird.
Der Aktienthread von macbeutling wird ja auch angenommen!
Kommentare
justsports 27.12.11 12:41
Damit keine Verwirrung aufkommt und man immer in beiden Threads guckt, würde ich doch vorschlagen, dass ein Moderator diesen Thread entfernt oder ihn mit einem Hinweis auf den anderen, eigentlichen Thread schließt!
Kommentare
Kommentar hinzufügen
Sie müssen sich anmelden, um an der Diskussion teilnehmen zu können.
WERBUNG
Anmeldung
Name:
Kennwort:
WERBUNG
WERBUNG