Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Rufweiterleitung aktiviert" anzeige bei anrufen ausschalten???

"Rufweiterleitung aktiviert" anzeige bei anrufen ausschalten???

bono01
bono0102.04.0819:53
Immer wenn ich mit dem iPhone jemanden anrufe kommt so ein nerviges feld wo drinnen steht "Rufweiterleitung aktiviert" und ich es dann schließen muss. Kann mir jemand sagen wofür das gut ist und kann man diese anzeige irgendwie deaktivieren? Wäre für jede Hilfe echt dankbar.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

dreyfus02.04.0820:01
Das ist für nichts gut und einfach ein Fehler. Falls das iPhone gejailbreaked ist, gibt es den ForwardMsgFix 1.1.4, bspw. bei der Source www.sendowski.de/iphone/
0
Scheune
Scheune02.04.0820:35
Jo, wenn man sendowski als Source hinzugefügt hat, findet man den Fix. Ich glaube unter Tweaks (1.1.x) "ForwardMSGfix".
0
bono01
bono0102.04.0820:38
Vielen dank für die schnelle hilfe. Habe den fix installiert und endlich ist dieses nervige fenster weg. Vielen dank.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
mistamilla
mistamilla02.04.0820:39
Das ist dem Sinne kein "Fehler", sonder einfach ne Info, dass Rufumleitungen aktiv sind (Combox usw.). Alle meine Mobiltelefone zeigten diese Meldung an. Bei den meisten verschwand's dann nach ein paar Sekunden.
„ITZA GOOTZIE“
0
dreyfus02.04.0820:41
mistamilla
Das ist dem Sinne kein &x22;Fehler&x22;, sonder einfach ne Info, dass Rufumleitungen aktiv sind (Combox usw.). Alle meine Mobiltelefone zeigten diese Meldung an. Bei den meisten verschwand&x27;s dann nach ein paar Sekunden.

Das ist dann kein Fehler, wenn wirklich eine Umleitung aktiv ist. Bei einigen gehackten iPhones kommt diese Meldung aber grundsätzlich immer (also auch, wenn die Zielrufnummer nicht umgeleitet ist) und das ist ein Fehler.
0
mistamilla
mistamilla02.04.0820:45
OK, danke. Ich habe drum noch nie ein ungehacktes iPhone in Betrieb gesehen... darum fehlt mir der Vergleich
„ITZA GOOTZIE“
0
truni06.08.0911:23
Es hat nichts mit gehackten Phones zu tun. Meines wurde legal über den Provider freigeschaltet und via iTunes dann so deklariert als unlocked nach Vertragsende. Jetzt habe ich diese Meldung auch unter OS 3.01! Jemand eine «nicht jailbreak»-Lösung?
0
tomben06.08.0911:59
Interessiere mich auch für eine "non Jailbreak" Lösung. Habe ein unlocked iPhone und will kein Jailbreak machen.


„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
cybermike
cybermike06.08.0917:19
Habe das gleiche Problem auf einem nicht gejailbrakten iPhone 3g
„Responsibility implemented“
0
Stonehorn25.06.1015:17
Seit iOS 4 wieder ein Problem
0
alfrank28.06.1010:23
Wo ist das Problem?
Die Meldung erscheint, um anzuzeigen, dass Anklopfen ausgeschaltet ist, also dass ein ankommender Anruf (an die Mailox) umgeleitet wird.
Und sie verschwindet nach 3 Sekunden automatisch.
Gerade eben mit meinem iPhone 3G unter iOS 4 getestet...
0
cybermike
cybermike28.06.1011:57
Leider bleibt der Hinweis stehen und OK muss bestätigt werden:

Gerade eben mit meinem iPhone 3G unter iOS 4 im Netz von A1 getestet
„Responsibility implemented“
0
molinar28.06.1012:16
Die Nachricht ist doch sinnvoll nur wenn Anklopfen deaktiviert ist, ein Anrufer also gleich an die Mailbox weitergeleitet wird, wird die Anzeige geschaltet und verschwindet nach kurzer Zeit.

Der Schließen Button ist allerdings ein Bug und deutet auf ein jailbreak hin, original ist der nicht da.
0
cybermike
cybermike28.06.1015:50
Kein jailbrake vorhanden - komplett neu augesetztes iPhone 3G ....

Würde sofort jailbraken wenn forwardmsgfix auch für iOS4 verfügbar wäre
„Responsibility implemented“
0
alfrank28.06.1015:55
PS: Mein iPhone 3G läuft mit T-Mobile DE Vertrag und ist mit redsn0w jailbroken, ohne dass ich einen Fix dafür installiert habe...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.