Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iTunes-Handy wird noch in diesem Quartal ausgeliefert

Zwar zeigte Motorola beim gestrigen MOTONOW-Event für Analysten und die Medien kein Exemplar des iTunes-Handys, dennoch lässt sich aus den Informationen herauslesen, dass das Gerät noch in diesem Quartal ausgeliefert wird. Motorola gab an, man ziele auf die Millionen Musikliebhaber ab. Die ROKR-Produktfamilie werde aus Handys bestehen, die auch besondere Musikfunktionen aufweisen, so zum Beispiel ein gutes Interface und hervorragende Tonqualität, große und auswechselbare Speichermöglichkeiten und lange Batterielaufzeiten. Zwar gab Motorola öffentlich noch kein Auslieferungsdatum bekannt, verriet aber einigen Quellen, man werde es in den verbleibenden 66 Tagen des Quartals noch vorstellen und verschicken.

Weiterführende Links:

Kommentare

long dong mac
long dong mac26.07.05 08:29
(fear)(fear) Das kommt dann gleich mit Bart, weil uralt.
0
cybersjockey
cybersjockey26.07.05 08:42
..und schon wieder Gerüchte über Gerücht,
Jungs das geht doch nicht so weiter, die Meldung hatten wir jetzt schon zum x'ten mal
also bitte.

0
jannes64
jannes6426.07.05 08:44
motorola ist eben noch einer von apples ALTEN PARTNERN und vielleicht wartet nokia vor der tür?
LESS IS MORE
0
jannes64
jannes6426.07.05 08:50
bzw: der iPAQ von HP bekommt ein integriertes telefon-modul und aus OSX wird ein OSX-light:-)
LESS IS MORE
0
Harun26.07.05 08:52
also so lange wie sie da schon dran rumdoktorn muss das ja ein richtiger Kracher werden (devil)
0
andyxor26.07.05 09:06
ich check diesen ganzen hipe um das ding nich t .... tststs
0
SuperOlli
SuperOlli26.07.05 09:16
schön das das verschickt wird, nur wer bestell das ungesehen? spinner amp;
0
Achim26.07.05 09:38
Wenn das Ding ne Motorolasoftware hat kannstes sowieso vergessen.
0
freespeech200526.07.05 09:49
HILFE!!!!!! Ich kann diese Meldungen nicht mehr hören. Das wird ohnehin ein Gurkenhandy das niemand braucht ... MOTOROLA Handys sind sowieso nicht allzu prall.
0
Mac4livede26.07.05 10:00
freespeech2005

Ganz deiner Meinung!
0
StevesBaby26.07.05 10:36
Running Gag
0
iMan
iMan26.07.05 10:46
Achim:

naja, Nokia hat IMO die beschissenste Bedienung. Total unübersichtlich und Windowslike (sick)
Always look on the bright side of life!
0
monster38826.07.05 10:47
hmm

also ich weis nicht warum ihr euch hier so zum affen macht.

ich weis nur das wenn das teil so aussieht, wirds sich sicher so schlecht verkaufen wie ihr alle meint. denn das teil ist kein bißchen futuristisch!!! quasi nicht apple like.

das bild was mactechnews vor ner woche gepostet hatte fand ich da schon ansprechender.
aber das teil jetzt sieht aus wie ne krankheit.

0
ts
ts26.07.05 12:39
andyxor: Bitte?
0
macbeutling
macbeutling26.07.05 13:59
also wer sich hier zum Affen macht,ist Motorola.
Die kündigen einen Event nach dem anderen an,und nichts passiert.
Mehr als albern.
Glück auf🍀
0
vb
vb26.07.05 23:54
macbeutling

seh ich genau so.... ich glaubs erst, wenn ich es sehe..
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.