Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iStopMotion nun mit deutscher Lokalisierung

Das in O´Reillys Mac OS X Innovators Contest ausgezeichnete Programm iStopMotion ist in Version 1.3 veröffentlicht worden. Bei der Stop Motion Animation wird Bild für Bild aufgenommen um daraus einen kompletten Film zu generieren. Von fortgeschrittenen Anwendern lassen sich mit iStopMotion, iMovie und iDVD einfach und kostengünstig professionelle Filme auf DVD produzieren. Die neue Version ist nun auch deutsch lokalisiert, es lässt sich das Eingangssignal drehen und einige Fehler wurden behoben. Die kostenlose Lite Lizenz kann über die Webseite bezogen werden. Mit ihr lassen sich alle Funktionen mit Bildern mit einer Auflösung von bis zu 320 x 240 Pixel nutzen. Die DV Lizenz ohne diese Einschränkung kann online für 39,95 US$ erworben werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

weimer11.03.04 22:02
OT: Kennt jemand ein Tool, mit dem man einzelne Bilder mit der iSight schiessen kann? Am besten wäre es, wenn das ganze noch irgendwie Skriptbar wäre...
0
Gu Wen Lang12.03.04 10:51
Evo Cam müsste sowas können, ist eine Webcam-Applikation, die aber auch zur Fernüberwachung eingesetzt werden kann. Inkl. Bewegungserkennung, FTP-Upload, Zeitintervallen, etc. pp.

<http://www.evological.com/evocam.html>
0
strateg
strateg13.03.04 23:54
cooles update, vor allem das so viele bugs bereinigt sind, die software eingedeutscht ist und nun eine bessere stabilität zu spüren ist ... danke
cuntentientscha, attentivitad, curaschi —
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.