Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPod nano Software Update 1.0.3 / iPod 5G Software 1.2.3

Ein Leser hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass beim Synchronisieren seines iPod nanos heute morgen via iTunes eine neue iPod Software mit Versionsnummer 1.0.3 verfügbar war. Es gibt bisher noch keinerlei weitergehende Informationen; weder die Apple Supportseiten listen Zusätzliches zu dem Update auf, noch andere Newssites berichten davon. Unserem Leser ist aufgefallen, dass der iPod nach dem Update einen Statusbalken auf dem Display anzeigt, nach dessen Durchlauf man den iPod vom Mac/PC trennen kann. Da andere Nanos bereits mit Revision 1.1.3 betrieben werden, kann es sein, dass die Aktualisierung nur Geräte der 3. Generation betrifft.

Die iPods der fünften Generation können sich ebenfalls über ein Update freuen: die Software ist auf 1.2.3 angehoben worden. Zusätzliche Informationen stehen hier bisher auch noch aus.

This document is updated as soon as new information becomes available

Kommentare

Erebus28.11.07 08:40
"This document is updated as soon as new information becomes available."

Was soll diese neuerdings praktizierte Sprachverwirung? Haltet ihr englische Statusangaben für eindeutiger oder 'cooler' als deutsche?
0
schimanke28.11.07 08:45
Erebus:
Man kann sich auch über alles aufregen,,,
0
Erebus28.11.07 08:47
Dann lass es doch bleiben.
0
Ewingg
Ewingg28.11.07 08:51
Erebus

Was verstehst du nicht? Im Text, weiter oben, steht es doch eh auf Deutsch.
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
0
JustDoIt
JustDoIt28.11.07 08:54
MTN:
Merkwürdig, MTN schreibt hier iPod Nachrichten rein, aber die Leser haben hier kein Forum mehr für iPods.
0
MacPhyl28.11.07 08:57
Vielleicht dient es dem internationalen Publikum. Manche Newsseiten sollen ja von einander abschreiben und durch Google Translations Texte übersetzen.

Sachen solls geben

(fear)
0
beyou
beyou28.11.07 08:58
Für alle, die der englischen Sprache nicht mächtig sind oder die Ironie, die hinter dem Satz steckt, nicht nachvollziehen können:

Dieses Dokument wird aktualisiert, wenn neue Informationen verfügbar sind

Carpe diem
0
aikonch28.11.07 09:12
iPod 5.Gen haben auch ein Update auf 1.23 bekommen, siehe Forum....
0
sgn400
sgn40028.11.07 09:23
aikonch

Danke, gleich mal installiert

Mfg
T.J.
Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht
0
sale28.11.07 09:34
Mich würde interessieren, ob sich auf den aktuellen iPod die „Intelligenten Wiedergabelisten“ endlich auch wieder unterwegs aktualisieren, oder ob dieses tolle Feature endgültig der Vergangenheit angehört…
0
dannyinabox
dannyinabox28.11.07 09:37
wunderfoul! danke, danke, danke..
0
schimanke28.11.07 09:56
Ich kann die Existenz des Updates bestätigen.

Dateigröße unter Win: 58,2 MB

Auch den Statusbalken zum Auswerfen kann ich bestätigen. Ansonsten habe ich noch keine Signifikanten Änderungen festgestellt.
0
schimanke28.11.07 10:07
Auch für den iPod classic ist Version 1.0.3 verfügbar...

Größe unter Win: 57,3 MB
0
mkummer
mkummer28.11.07 10:47
habe beide FWs drauf gespielt. Leider scheint der Classic immer noch Ewigkeiten für einen Sync zu brauchen. Allerdings sind die Wiedergabelisten jetzt endlich benutzbar. (Ich habe einen ziemlich vollen 160er).

mk

Wir sind die Guten! (Mac-TV)
0
doescher
doescher28.11.07 10:58
... und der Camera Connector wird immer noch nicht vom Classic unterstützt.
Allmählich habe ich die Schnauze voll, wie kann man ein solch wichtiges Feature abschaffen!??
0
jirjen28.11.07 11:34
Na, also Ironie sieht bei mir anders aus...
0
doescher
doescher28.11.07 13:52
Wenn das mit der Ironie auf mich gemünzt war, dann verstehe ich es leider nicht, sorry! Kannste das mal kurz erklären?
0
badshizzle28.11.07 16:51
Ewingg
Du scheinst es wohl nicht zu verstehen, ich kann den Inhalt des Satzes nicht in dem deutschen Text finden.:-y

beyou
Mir ist wohl jeglicher Humor abhanden gekommen, denn Ironie kann ich in dem Satz nicht finden. Und, ja, ich bin des Englischen mächtig.
Es sieht doch etwas inkonsistent aus.:-|

Ich hab hier öfters den Eindruck, dass, falls Kritik bezüglich eurer redaktionellen Arbeit aufkommt, ihr das sofort persönlich nehmt.
0
guru7528.11.07 18:04
Ach die neue FW aufgespielt, jedoch dauert das Umschalten von den Wiedergabelisten (ca. 400 Stck. ) zurück auf das Hauptmenü teilweise > 40 Sekunden und länger (iPod Classic 160 GB).

Ist bereits mein 2. iPod classic 160 GB, der erste ist Aufgrund der Latenzzeiten wieder zurück gegangen. Dachte er sei defekt. Shcient aber ein normales Verhalten zu sein...


Hat jemand ein ähnliches Problem ?
0
blackxs
blackxs28.11.07 18:51
hat einer eigentlich propleme mit das Radio Headset das das zum teil nicht erkannt wird oder muckt?

Hat einer eine Verbesserung erkennen können?(w00t):-((:-((
0
Sindbad28.11.07 20:39
Folgende Verbesserungen habe ich gesehen:
- In Kalendereinträgen werden die Kommentare komplett dargestellt (mit Zeilenumbruch).
Die Ortsangabe aber immer noch nicht.
- Bei Kontakten werden alle Kommentare angezeigt (mit Zeilenumbruch)
- Die Aussetzer am Titelanfang bei Apple losless Dateien sind scheinbar seltener.
0
teorema67
teorema6728.11.07 20:48
Juchhu! Apple hat mein Feedback erhört, die extrem wichtigen Notes aus dem Adressbuch werden endlich wieder gesynct!!
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
teorema67
teorema6728.11.07 21:15
Hmm. Habe nur noch Apple Lossless und zum Glück nie Aussetzer am Anfang.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
Ziegl29.11.07 07:18
Das Klingelton erstellen geht im iTunes Store noch immer nicht
0
Starfish29.11.07 10:48
super mein g5 ipod spinnt seit dem update der
sagt ständig das ich ihn auf keinen fall disconnecten soll obwohl er nicht synct lädt oder sonstiges macht
Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.