Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPod Updater 2006-06-28 erschienen

Apple stellt mit dem iPod Updater 2006-06-28 neue Software für verschiedene iPod-Modelle zur Verfügung. Das Update lässt sich über die Software-Aktualisierung laden und ist 41,8 MB groß. Zu den Versionen gibt Apple folgendes an:

Der iPod Updater 2006-06-28 enthält: Software 1.1.2 für den iPod, 1.2 für den iPod nano und 1.1.4 für den iPod shuffle. iTunes 6.0.5 oder neuer wird benötigt, um die maximale Lautstärke des iPod shuffle anzupassen.

Behoben werden mit dem Update bekannt gewordene Fehler, außerdem wird beim iPod nano Support für Nike + iPod geboten.

Kommentare

sagrada
sagrada29.06.06 23:02
Goil! 6.0.5 oder neuer!
0
chroso
chroso29.06.06 23:23
steht das nicht immer da, wenn gerade die neue iTunes version kommt und der iPod Updater danach?
ich fand es auch schon immer ein wenig skuril, wer soll den eine neuere Version von iTunes haben aber es wird seine gründe haben, dass apple es so angibt
0
Ursedo
Ursedo30.06.06 00:09
hat schon jemand seinen nano oder 5G aktualisiert und ausprobiert, ob jetz lang menu drücken wieder die belechtung ein/aus schaltet?
0
nabo
nabo30.06.06 00:14
Ich versuch das gleich mal. Lade grad das Update. Das hat mich nämlich auch die ganze Zeit gewundert, wieso das bei meinem nano nicht geht.
0
nabo
nabo30.06.06 00:18
Ursedo

Nein, klappt immer noch nicht.
0
Danyji
Danyji30.06.06 02:24
Ich habe den iPod nano platt gemacht, auch weil ich endlich wieder manuelle Beleuchtung haben wollte. Nach dem Update vom Januar war dieses Features nämlich futsch, was ich gar nicht nett fand. Jetzt läuft das Teil mit der Dezember-Software und was anderes kommt da auch nicht mehr drauf.
0
Stefan Amann
Stefan Amann30.06.06 07:32
Ursedo:

lang manü drücken, da kommt man jetzt ins hauptmenü.. und da bei den neuen ipods, die hintergrundbeleuchtung von vorteil ist, da man sonst eh fast nichts sieht, wird die doch automatisch eingeschaltet, und darum braucht man diese funktion nicht mehr...

beim iPod 3G war das noch anders, da hab ich die funktion auch genutz, nutz jetzt beim 5G brauch ich sie nicht mehr, da ich sowieso das licht eingerschaltat habe (für 5 sec)

mfg
0
Crashy
Crashy30.06.06 08:05
Was hat es mit dem Support für Nike auf sich? Kommt da jetzt das Nike-Logo wenn man den iPod anschaltet?
0
teorema67
teorema6730.06.06 09:25
41.8 MB! Auch wenn man nur 1 iPod hat, muss man wieder die Software für 8 iPod-Typen laden (sick)
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
Danyji
Danyji30.06.06 11:22
Stefan Amann

Man kann ohne Beleuchtung in den meisten Fällen sehr wohl genug sehen, selbst bei direktem Sonnenlicht. Außerdem schlägt die Beleuchtung in der Akku-Laufzeit beim Nano mehr zu Buche als das Abspielen von Musik.
0
nabo
nabo30.06.06 14:01
Ja. Und meistens schau ich eh nicht auf das Display, wenn ich den nano aus der Hosentasche raus bediene. Verschwendet auch nur Energie, wenn ich mal kurz die Lautstärke regle und schwupps das Licht angeht. Brauch ich nicht Naja, egal lol
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.