Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone bei T-Mobile?

Ein Leser informierte uns, dass er vom Vertrieb von T-Mobile erfahren hat, dass das Apple iPhone bei T-Mobile erhältlich sein wird. Die T-Com-Tochter hat sogar laut dem Leser schon einen Telefonservice eingerichtet, um Interessierte bei Verfügbarkeit zu benachrichtigen. Dies konnte bislang leider noch nicht bestätigt werden, aber auch schon in der Vergangenheit gab es viele Gerüchte, dass das iPhone in Deutschland von T-Mobile vertrieben wird, unter anderem einen Bericht der Financial Times. Auch gab es schon eine Testseite auf T-Mobile.de bezüglich des iPhones, die schnell wieder entfernt wurde.
Möglicherweise wird Apple die europäischen Mobilfunkpartner auf dem Apple Event am 05. September 2007 bekannt geben. Wie gewohnt wird MacTechNews.de von den Ereignissen im Ticker-Stil berichten.

Kommentare

iDarg
iDarg30.08.07 22:17
kann apple das denn nicht endlich public machen?
0
r3laxx30.08.07 22:18
maybe am 5.sep?
0
MacRabbitPro30.08.07 22:22
so Leute - das gejammere kann los gehen.
0
kio
kio30.08.07 22:23
scheiße man...ich bin noch über 2 jahre an o2 gebunden...mist aber auch...
just do it....
0
hobo_1
hobo_130.08.07 22:31


hier findet sich ein bild des jbl standes auf der ifa. und wenn man das bild vergrössert entdeckt man als provider o2

helden müssen auch die socken wechseln
0
weber30.08.07 22:31
Ist der Leser evtl. ein Trittbrettfahrer? Darüber sollte man sich auch mal seine Gedanken machen..
0
weber30.08.07 22:32
hobo_1

Ja und? Das dürfte wohl ein gehacktes iPhone sein.. Bei der Software schein ja sowieso nicht alles ganz original zu sein!
0
Dieter30.08.07 22:34
Wenn T-Mobile es vor dem Apple-Statement verkündet, wird es doch Vodafone werden!
0
pbr30.08.07 22:35
zzz Der leser hätte ich auch sein können.. Ich kenne auch Leute im Vertrieb von T-Mobile. Aber die sagen es gibt den Telefonservice -nicht-.
0
altfvier
altfvier30.08.07 22:36
...oder halt doch o2...
0
grekey30.08.07 22:39
auf dem Foto von dem iPhone steht deshalb O2, weil sich das Phono doch schätzungsweise in deutschland befindet. In deutschland gibt es aber kein AT&T Netz. Deshalb läuft das iPhone auf dem Bild numal gerad mit O2. Es hätte genausogut Vodaphone oder E-Plus sein können
0
Chargeback30.08.07 22:40
eben, das wird es sein. Roaming heisst das Stichwort...
0
Daniel B.30.08.07 22:45
Hallo zusammen,

ich habe dort Angerufen (ich bin der "Leser")
Und habe dort die Info erhalten direkt und wurde auch in den Service eingetragen.


Ich brauche keinen Sex, mein Job fickt mich jeden Tag
0
gorgont
gorgont30.08.07 22:49
Hmm, alles bloss nicht diese rosa Abzockfirma... ich habe jedenfalls mit T-Mobile nur schlechte Erfahrungen gemacht, meine bessere Hälfte leider auch, aber da man eh nichts daran ändern kann muss man entweder wechseln zum iPhone Germany Provider, sich ein iPhone hacken oder doch warten bis es beim eigenem Provider kommen wird
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
EchodecK
EchodecK30.08.07 22:51
LÖL ja wo ist dann die telefonnummer ? oder über was reden wir hier ?
0
grekey30.08.07 22:51
Daniel:


bei welcher Nummer hast du angerufen???
0
Semmel
Semmel30.08.07 22:57
Au ja, ich will da auch anrufen!
0
Macde
Macde30.08.07 22:57
kein Service, klein Provider...
0
nicht_du30.08.07 22:58
Auf dem ifa-Foto steht tatsächlich o2-de ...

Vielleicht doch kein Exklusivvertrieb?
0
grekey30.08.07 23:00
mensch leute. Wenn US Geräte hier sind, buchen die sich eben in deutsche netze ein! Wenn deutsch egräte in den USA sind, ist es doch ganauso(!)
0
hobo_1
hobo_130.08.07 23:01
im prinzip ist es mir egal. ich habe z.z. eh keinen vertrag. ich lasse mich mit jedem provider ein. bin halt eine iphone-schlampe
helden müssen auch die socken wechseln
0
halebopp
halebopp30.08.07 23:04
Ich fände einen freien Verkauf sowieso viel besser - dann könnten die Provider wenigstens ein bisschen Wettbewerb zeigen.

Gut für den Service, gut für den Kunden, und gut für Apple - weil dann auch Leute kaufen könnten, die gar nicht zu T-Online wollen - so wie ich!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
dannyinabox
dannyinabox30.08.07 23:04
wir haben gehört, einer habe gesagt, es könne sein, das möglicherweise...
0
seelenpfluecker30.08.07 23:05
Gott! Dieser blöde rosa Verein... NIEMALS werde ich (wieder) bei diesen $%&§$ landen.
0
halebopp
halebopp30.08.07 23:07
grekey - ohne Spezialtarife bist du bei uns mit dem iPhone schnell beim Sozialamt! Auf jeden fall brauchst du 'ne Internet-flat für's Handy, sonst kannst du ca. 50% der Möglichkeiten nicht nutzen oder wirst arm.
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Mr.Jay30.08.07 23:09
Ich hole mir ein gehaktes fertig aus:-d
0
Daniel B.30.08.07 23:11
Hier die Nummer:

0800 33 55 222(Kostenlos, von 7 bis 24 Uhr erreichbar)
Ich brauche keinen Sex, mein Job fickt mich jeden Tag
0
hobo_1
hobo_130.08.07 23:13
ohne datenflat macht das iphone wirklich keinen sinn
helden müssen auch die socken wechseln
0
titusm
titusm30.08.07 23:13
hobo_1: Ein wahres Wort. Man müsste T-Shirts drucken in Rosa und T-Mobile Times: Ich bin eine iPhone-Schlampe! Soll´n wir einen Vertrieb aufmachen?
0
grekey30.08.07 23:19
ich hab eben angerufen.

Der Mitarbeiter meinte, dass sie noch nicht wüssten, ob oder wann sie das iPhone überhaupt bekommen. Also das übliche eben...
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.