Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone Launch Deutschland: Alle wichtigen Informationen auf einen Blick

In der Tipps & Berichte-Sektion findet sich ein ausführlicher Artikel, der nochmal alle Fakten und Informationen zentral zusammenträgt, die in den letzten Wochen über den Start des iPhones veröffentlicht wurden. Bitte helfen Sie mit, falls Sie zusätzliche Informationen besitzen, die wir noch nicht vorliegen haben. Die Kommentarfunktion hier oder eine Emailadresse im Bericht selber stehen dazu zu Verfügung.
Die AppleStores sind soeben, eine knappe Stunde vor dem iPhone-Launch hier in Europa, offline gegangen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Dieter08.11.07 22:32
Dafür! nehmt ihr das Forum weg? Ich gehe jetzt ins Bett ... Morgen um 7 schaue ich mal wieder vorbei!

0
Fenvarien
Fenvarien08.11.07 22:33
Sonst wäre die Seite weg, wenn wir das Forum nicht ausgeblendet hätten Die Zugriffe steigen enorm
Ey up me duck!
0
xink0708.11.07 22:34
welche seite ich sehe nichts von der launch party?
0
Daniel B.08.11.07 22:44
dauert noch..
Ich brauche keinen Sex, mein Job fickt mich jeden Tag
0
Hungeresel
Hungeresel08.11.07 22:46
T-otal langweilig
0
gorgont
gorgont08.11.07 22:47
Ihr sucht wohl allen den T-Punkt und nicht den G-Punkt !!! nanana
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
EchodecK
EchodecK08.11.07 22:47
JUHU ab morgen gibt es keine iphone news wir waren schon am überlegen das zu feiern ^^ also ehrlich mal mir fällt ein stein vom herzen wenn ich mir die jahre davor überlege was man netten news und tipps zu so unbedeutenden dingen wie ein neues os bekommen hat ... und wie voll die foren waren mit leuten die helfen konnten wenn was nicht funktionierte.....
0
Mac M.
Mac M.08.11.07 22:51
Das gefaellt mir am Ende:
"Um es mit den Worten von Apple zu sagen: This document will be updated as more information becomes available."

Bei Apple kann das in den letzten Jahren schon mal dauern... oder ein Artikel verschwindet einfach wieder, wie beim MacBook. amp;

Heisst dass fuer die Tarife, dass man erst auf der Rechnung die Roamingpreise sieht?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.