Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iOS 4.3 erscheint am 11. März

Einher mit der Vorstellung des iPad 2 hat Apple auch das neue iOS 4.3 angekündigt. Die kommende Version von iOS bringt ein deutlich beschleunigtes Safari Mobile mit, welche über eine neue JavaScript-Engine namens Nitro verfügt und signifikant schneller starten soll. Ebenfalls wird Version 4.3 über iTunes Home Sharing verfügen, ein verbessertes AirPlay mit AppleTV-Erkennung enthalten und im Fall des iPhone 4 Personal Hotspot beherrschen, womit sich die Mobilfunk-Verbindung über WiFi mit mehren Geräten teilen lässt. Für das iPad wurde eine Option integriert, mit der sich der Knopf neben der Lautstärke-Regelung entweder zur Stummschaltung oder Rotationsperre verwenden lässt. Zudem wird iOS 4.3 auch Photo Booth enthalten, mit dem sich Fotos wie auf dem Mac mit Effekten hinterlegen lassen. iOS 4.3 wird am 11. März für iPad, iPhone und iPod touch verfügbar sein.

Weiterführende Links:

Kommentare

grekey02.03.11 20:31
heißt das, endlich facebook chat?
0
st.jimmy02.03.11 20:31
was ist eigentlich mit den multitouch gesten für multitasking? wurde weder auf der keynote noch auf der apple seite erwähnt
0
Quickmix
Quickmix02.03.11 20:32
Am 25.3. wird eingekauft
0
holli02.03.11 20:35
grekey
heißt das, endlich facebook chat?

Wie meinst du das?
0
Tomcheck02.03.11 20:37
Och schade, ich hätte mir eine Ausweitung der AirPrint-Funktion gewünscht
0
iGod02.03.11 20:39
Das iPhone 4 wird also auch PhotoBooth bekommen?
0
ChristianLutz02.03.11 20:55
Dann bin ich mal gespannt wann die Golden Master kommt.
0
bono01
bono0102.03.11 20:55
Ob heute wohl noch ein Gold Master von iOS 4.3 erscheint?
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
Dieter02.03.11 21:38
4.3 für welche Modelle?
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes02.03.11 21:54
Mich irritiert, dass von dem Personal Hotspot immer als iPhone 4 only gesprochen wird. Auf meinem 3GS bringt die Beta 4.3 das allerdings schon mit. Wird dann wohl das 3GS um diese Funktion beschnitten wenn die finale 4.3 kommt, ist so etwas vorstellbar?
wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
0
Steppenwolf
Steppenwolf02.03.11 22:15
@Torsten: Absolut! Das wäre ja nur zu schön, wenn das am 3GS gehen würde, also kommt es nicht.
0
madrini
madrini02.03.11 22:29
Wie ist das mit den iPod modellen? Welcher wird unterstützt? Es hieß ja, dass nur die 2 neuesten dabei wären.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes02.03.11 22:31
Steppenwolf: Also mit der aktuellen Beta der 4.3 funzt es auf meinem 3GS einwandfrei. Dann werde ich wohl erstmal bei der Beta bleiben "müssen", wenn's tatsächlich in der Finalen "beschnitten" werden sollte.
wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
0
dsieb03.03.11 01:08
Sollte es wirklich keine Einschränkungen bei dem 3GS geben, würde ich es auch extrem überflüssig finden. Funktionen weglassen sollte man nur, wenn es zu technischen Problemen kommt.
0
elBohu
elBohu03.03.11 06:55
Oder, wenn man neue Geräte verkaufen will!
Ich bin von der ganzen Vorstellung (was ich bisher gelesen habe) einigermaßen enttäuscht.
Ein wirklicher Brüller war da irgend wie nicht bei...
Wenn sich das so weiter entwickelt, weiß ich gar nicht, ob ich immer alles von Apple haben will.
Airport ist schon raus, ein anderes Smartphone schaue ich mir in ein paar Tagen an.
Nur von meinem MacbookAir trenne ich mich erstmal nicht

Warten wir mal ab was Apple noch so bringt.
wyrd bið ful aræd
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.