Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iChatUSBCam 2.1 als Universal-Version erschienen

Ecamm Network hat seine iChat-Kamera-Lösung iChatUSBCam in Version 2.1 veröffentlicht, die dank Universal-Version sowohl PowerPC- als auch Intel-Prozessoren unterstützt. Weiterhin behebt die neue Version einige Qualitätsproblem im Zusammenhang mit iChat 3 und Konferenzen. Außerdem wurde in der neuen Version die Menü-Optionen überarbeitet und in einem Untermenü "iChatUSBCam" zusammengefasst. Neben anderen Fehlerbehebungen setzt die Version 2.1 auch abgelaufene Testperioden zurück, so dass iChatUSBCam 2.1 in jedem Fall zunächst als Demo getestet werden kann. iChatUSBCam 2.1 benötigt mindestens iChat AV 2.0 und kostet 9,95 US-Dollar Shareware-Gebühr. Der Download ist rund 0,5 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

lemming7102.05.06 10:51
Die News vor dem "Online setzen" mal ruhig korrekturlesen! Es fehlen hier und da ein paar Buchstaben...
0
beast02.05.06 11:29
iChatUSBcam als Universal-Version = IntelMac = iSight inclusive... wer braucht das tool dann auf nem intelmac????
0
itoc02.05.06 13:23
beast

für einen mac mini? mit intel drin? dieses hat nämlich keine isight! oder hast du eine an dem kleinen gesehen, grins

gruss

itoc
0
markus202.05.06 18:27
Oft falsch verstanden:
IchatUSB ist kein USB Treiber für PC-Webcams.
Er setzt einen funzenen (OS X) Webcamtreiber vorraus.
Freeware macam Treiber zB.

Ohne Webcamtreiber funzt Ichatusb noch nicht mit iChat oder anderen Videochatapps (ineen).
Mit Wbcamtreiber, aber ohne ichatusb funzen alle Videoapps mit Videoaufnahme, nur halt nicht IchatAV.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.