Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

<b>MWSF:</b> Neue Präsentationssoftware - Keynote

Keynote ist eine völlig neue Präsentationssoftware, die Steve Jobs schon auf vergangenen keynotes benutzt hat. Nach langer Beta-Phase ist diese nun verfügbar. Unglaublich was Apple heute schon alles an Software gezeigt hat. Ähnlich wie Power Point, aber mehr Apple-Like und alles in Echzeit, kann man Präsentationen erstellen. Die Möglichkeiten sind phantastisch, es werden sogar Alpha-Channel Bilder unterstützt. Die Präsentationen gleichen super professionellen Animationen, unglaublich durch volle Unterstützung der Quarz Grafik-Engine. Keynote kann mit allen gängigen Grafikformaten zusammen arbeiten. Keynote beinhaltet Themes, Übergänge und Möglichkeiten, die es noch nie in einer solchen Applikation gab. Selbst ObenGL wird für die Übergänge genutzt. Keynote ist kompatibel zu Power Point, PDF und QuickTime. Das File-Format von Keynote ist offen, es ist XML. Keynote kostet nur US$ 99.00 und ist ab sofort verfübar.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.