Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Zusammenfassung - Neuvorstellungen von Apple

- Wie bereits stark vermutet stellte Apple heute tatsächlich den neuen Musikservice vor. Es gab dabei keine großen Überraschungen, da die Gerüchteseiten in den letzten Wochen genaue Beschreibungen veröffentlich hatten.

- Mit dem Service verknüpft ist die neue Version von iTunes. iTunes 4 macht es möglich, gegen Bezahlung Lieder zu laden und diese auch völlig legal für den Eigengebrauch zu brennen.

- Im Zuge des iTunes-Updates ist seit heute auch QuickTime 6.2 downloadbar. iTunes 4 benötigt diese QT-Version.

- Wie ebenfalls schon lange erwartet wurden die iPods einer Modellpflege unterzogen. Das Preis/Leistungsverhältnis wurde verbessert, das Design verändert, zudem mehr Speicher und neue Funktionen eingebaut

- Um die etwa 700.000 Besitzer der alten iPods nicht zu verärgern, können diese über die Softwareaktualisierung ein Firmware-Update zur AAC-Kodierung laden

Die ausführlicheren Beschreibungen zu den Neuvorstellungen finden sie in den News unter diesem Artikel.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.