Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Wohl keine Vorstellung des iBook-Nachfolgers am heutigen Dienstag

Es scheint so, als ob heute keine neuen iBooks mehr erscheinen werden, da der Apple Store nach wie vor erreichbar ist. Gestern Nacht kündigte AppleInsider an, dass mit einer Vorstellung erst in den kommenden Wochen zu rechnen ist, wahrscheinlich zusammen mit neuen iPods, und es scheint so, als ob die Gerüchteseite recht behalten würde. ThinkSecret.com, sonst immer eine sehr verlässliche Quelle, ging in den letzten Tagen noch davon aus, dass am heutigen Dienstag der iBook-Nachfolger vorgestellt werden wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

overdoze
overdoze09.05.06 14:15
Schade, ich hock hier schon mit gezückter Kreditkarte vor dem Mac und warte auf eine positive Nachricht.
0
Hum
Hum09.05.06 14:16
Na, so eine Überraschung aber auch...
<span class="Texticon TexticonFont Bold" style="">Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. </span> <a class="Texticon TexticonUrl" href="http://www.teufelskoeche.de"" target="_blank" title="Link zu www.teufelskoeche.de"></a>
0
JustDoIt
JustDoIt09.05.06 14:17
Ganz schön lästig diese dauernden Falschmeldungen !
0
Darkv
Darkv09.05.06 14:18
viel lärm um nichts...
0
fewe@mac
fewe@mac09.05.06 14:18
arrrrrgh! (sick)
Griffin Up! Saab Up!
0
MacDub09.05.06 14:19
Also wenn ich Apple waere wuerde ich noch ein paar Monate warten, nur um die Mac Community zur Verzweiflung zu bringen
Dienstag ist ja schon so ne Art Apple Groundhog Day
0
morten09.05.06 14:20
Jetzt sind sich AppleInsider, ThinkSecret & Co. aber wirklich sicher: Nächsten Dienstag kommt das neue MacBook! Ganz sicher!

0
Erebus09.05.06 14:20
Und was ist mit dem 'iBook Overview Seminar', das Apple für morgen angekündigt hat? Es kann doch nicht sein, dass dort nochmals die 'Specifications and features' des alten iBooks aufgerollt werden. Mehr hier:
0
Agent
Agent09.05.06 14:20
Da hat man einmal, ausnahmsweise, am Dienstagnachmittag frei und dann kommt nichts neues.. also sowas aber auch..
0
jungfrau
jungfrau09.05.06 14:21
oder dienstag, oder dienstag, oder dienstag...
0
Agent
Agent09.05.06 14:21
Erebus das ist doch wahrscheinlich einfach ein Fehler - genau die gleiche "Einladung"/Text gab es doch schon vor etwa einem Jahr..
0
Erebus09.05.06 14:22
Und was ist mit dem 'iBook Overview Seminar', das Apple für morgen angekündigt hat? Es kann doch nicht sein, dass dort nochmals die 'Specifications and features' des alten iBooks aufgerollt werden. Mehr hier:
0
lemming7109.05.06 14:22
Hört endlich auf mit diesem was wäre wenn gelabere... wenn sie kommen, dann gut. Dieser Gerüchtemist zeugt nicht von professioneller BErichterstattung. amp;
0
Letsmac09.05.06 14:23
erebus: interessant!
wirklich, ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll!
0
Erebus09.05.06 14:24
Oops - Doppel-Post, sorry.
agent: von der ersten Einladung wusste ich nichts. Ärgerlich, dass www.seminars.apple.com falsche Angaben macht.
0
Crashy
Crashy09.05.06 14:26
Die iBooks werden kommen! das reicht doch
0
Agent
Agent09.05.06 14:27
Erebus naja ob sie wirklich falsch ist, kann ich nicht sagen, trotzdem glaube ich leider (eben halt wegen der ersten Einladung) nicht daran, dass man das als Zeichen sehen könnt..
0
jungfrau
jungfrau09.05.06 14:29
kann jemand das grinsende steve jobs bild BITTE ENTFERNEN? danke!
0
macsy
macsy09.05.06 14:30
Hier übrigens eine Meinungsumfrage zu: Sollen die (zahllosen) Gerüchte weiterhin in den News erscheinen, ins Forum verband werden oder soll es eine Extrarubrik "Gerüchteküche" geben...
0
paolo pinkel09.05.06 14:35
tja, beim 10. verstrichenen termin verliert selbst der hartnäckigste so langsam das interesse...
das ganze ist vielleicht auch eine strategie von apple um die gerüchteszene kaputt zu machen.

damit wären die auf dem richtigen weg, mich interessieren die gerüchte inzwischen kaum noch.
0
Dante Anita09.05.06 14:36
Man sollte man mal abzählen, wie oft hier in den "News" in letzter Zeit das Wort VIELLEICHT verwendet wurde...
0
pimp me up
pimp me up09.05.06 14:36
erebus und agent: vielleicht ist das ja auch ein fake... hab eben mal auf der apple.com gesucht und nix gefunden...:-/:-/
0
Crashy
Crashy09.05.06 14:40
0
Bodo
Bodo09.05.06 14:41
Nur mal so nebenbei!
In Cupertino ist es 5:40 AM PT(!) Die schlafen noch(!)

Das die Leute auch immer die Zeitverschiebung vergessen(!)

0
freespeech200509.05.06 14:52
Bodo

Ich würde auch sagen, diese Meldung wird MTN in wenigen Stunden peinlicherweise von den Seiten löschen müssen ...
0
Mac51.de
Mac51.de09.05.06 14:57
naja...
bodo und freespech
es ist zwar noch früh bei denen dadrüben, aber wenn ihr mal so die news durchwühlt (ich tat es eben) so war die letzten male, wenn neue produkte kamen und keine keynote war meistens gegen 13h bis 15h unserer zeit der store down und neue produkte kamen.
also es besteht nat die chance, dass es später kommt, aber sie wird von minute zu minute geringer.
0
WanTan
WanTan09.05.06 15:03
Nur so nebenbei, um diese Uhrzeit waren Dienstags neue Produkte schon im Store.

Als ob Steve jemand schlafen lassen würde.

Also ich finde diese Spannung cool. Liegt wahrscheinlich daren, dass ich auch noch andere Sorgen habe:-P

Als nächstes kommen erstmal die E3 Pressekonferenzen.
0
WanTan
WanTan09.05.06 15:03
Jetzt war ich zu spät;-)
0
Kekserl
Kekserl09.05.06 15:05
mhm, mhm, mhm, mhm, mhm, mhm, mhm....

die apple- community is schon krank...
fürzlbürzl...
0
derchris09.05.06 15:07
Langsam aber sicher wird es langweilig.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.