Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Wird Steve Cano Apples neuer Retail-Chef?

Schon im Juni wurde bekannt, dass sich Apple nach einem neuen Leiter des Retail-Bereichs umsehen muss: Retail-Spezialist Ron Johnson ist jetzt als CEO bei JC Penney tätig. Ron Johnson zählt als einer der wesentlichen Wegbereiter für den Erfolg der Apple Stores. Der oft als "Retail-Guru" bezeichnete Johnson war zuvor bei Target beschäftigt, bis er dann im Jahr 2000 zu Apple wechselte. Unter seiner Führung entstanden mehr als 300 Apple Stores, deren Konzeption Johnson maßgeblich gestaltete. Auf Johnson gehen unter anderem Ideen wie die Genius Bar zurück. Nach Johnsons Abschied ist Apple jetzt auf der Suche nach einem Nachfolger.
Als einer der aussichtsreichsten Kandidaten zählt dabei Steve Cano, derzeit als "Senior Director of Apple Retail International" tätig. Steve Cano hatte vor zehn Jahren als Store-Manager des Apple Store Palo Alto begonnen und machte sich bei Apple rasch einen Namen. Heute kursierten bereits Meldungen, wonach Apple sich schon auf Cano festgelegt habe, was aber von einer Sprecherin dementiert wurde. Es gebe zum aktuellen Zeitpunkt nichts anzukündigen, Apple prüfe die Sachlage weiterhin genau und wähle den Nachfolger mit Sorgfalt aus.

Weiterführende Links:

Kommentare

JanoschR
JanoschR02.11.11 19:44
sieht aus, wie so ein gelecktes bwl-hemdchen *sick*
0
rasmusonline02.11.11 19:45
Ich finde er sieht ein bisschen aus wie der junge Steve!
0
mactie
mactie02.11.11 20:02
Also DAS Bild ist schon mächtig gay!
0
crossinger02.11.11 20:02
@rasmusonline:
eher wie Christopher Reeve - alias Clark Kent!
0
Stuntman_Ange
Stuntman_Ange02.11.11 20:05
Mc Fly ?
0
RAMses3005
RAMses300502.11.11 21:27
BWL Milchbubi?
0
ExMacRabbitPro02.11.11 22:28
Wie seht Ihr den so aus?
0
Retrax02.11.11 22:31
ExMacRabbitPro

vermutlich nicht sehr tageslichttauglich...daher die Neid-Kommentare.
0
Ling Ling02.11.11 22:58
Ach das sind Neid Kommentare ?

@mactie
Yepp 100 pro!
Ich kenn mich da nämlich auch aus
0
Sagrido
Sagrido02.11.11 23:51
Tja, ich finde ihn auch eher haesslich.
Sieht aus wie ein skrupelloser Unternehmer.
So wie beim Herrn zu Guttenberg, der fuer mich auf den ersten Blick aussah wie einer, der Krieg liebt.
0
Quickmix
Quickmix02.11.11 23:59
Steve macht es.
0
music-anderson
music-anderson03.11.11 01:18
Jo, sieht aus wie Steve in jungen Jahren
Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
0
neoxfactory03.11.11 01:44


mactie

Ist doch egal ob gay oder nicht. Sein Boss, der Cook ist ja auch gay
0
RAMses3005
RAMses300503.11.11 06:10
Wenn Cook und Capo schwul sind, dann braucht Apple ja keine Frauenquote einzuführen.

Ernsthaft: er kann aussehen wie er will, wichtig ist was er draufhat. Das vermag hier glaube ich niemand zu beurteilen. Ich meine, es wäre nicht Apple, wenn nur Bilderbuch-BWL-Luftpumpen befördert würden. Das macht Apple ja gerade so sympathisch. Beispielsweise hat man Steve Jobs noch nie im Anzug gesichtet. So etwas schafft ein vertrauenerweckendes Bild nach außen.
0
pixeldude
pixeldude03.11.11 06:38
Ramses

SJ hat in der Anfangszeit auch Anzug getragen, teilweise sogar mit Fliege
0
Amfortas03.11.11 07:49
Und bei der Oscar-Verleihung 2010 kam er (glaube ich) sogar im Smoking.
Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.
0
NoGo03.11.11 08:18
ExMacRabbitPro
Natürlich hässlich, deshalb brauchen wir ja nen Mac.
0
macbeutling
macbeutling03.11.11 09:09
Hört mal, Ihr Vögel: interessiert hier eigentlich irgendjemanden, was und ob der etwas kann?

Das Aussehen ist doch so etwas von egal. Wenn ich mich richtig erinnere hat er die Umgestaltung des Parisers "Opera-Stores" organisiert und das Ding IST DER HAMMER.

Also, jeder von Euch schämt sich jetzt für seinen (überflüssigen) Kommentar und geht zurück an die Arbeit
Glück auf🍀
0
Dante Anita03.11.11 09:55
Ron Johnson zählt als einer der wesentlichen Wegbereiter für den Erfolg der Apple St...

Isse nix Deutsch!
Entweder man zählt ZU etwas, oder man GILT ALS etwas
0
music-anderson
music-anderson03.11.11 23:28
@RAMses3005 Noch nie im Anzug gesehen?
Hier gibts ihn auch mal mit Anzug

Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du 8-D
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.