Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Wird Apple ein 12" MacBook Pro vorstellen?

Seit einiger Zeit häufen sich die Gerüchte, Apple würde das 12" PowerBook wegen dem iBook-Nachfolger "MacBook" einstellen. MacOSXRumors.com will aus sehr sicherer Quelle erfahren haben, dass Apple an einem neuen 12" MacBook Pro arbeitet, welches als "ultra-thin" (sehr dünn) beschrieben wird. Über die technischen Merkmale ist bislang nichts bekannt geworden, man kann aber davon ausgehen, dass der Intel Core Duo-Prozessor mit 1,6 Ghz oder 1,83 Ghz eingesetzt werden wird.
Über den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Bericht.

Weiterführende Links:

Kommentare

alfrank30.03.06 13:09
Alle anderen Gerüchteseiten sind sich einig, daß ein 13,3" Book kommen wird, was dann sicherlich am ehesten in der Subnotebook-Klasse mitspielen wird...
0
teorema67
teorema6730.03.06 13:13
So ein wirklich mobiles Apple Notebook wünschen sich viele seit Jahren. Wäre ideal für mich.

Ein 13.3" mit 2.2 kg und 3 cm dick wäre wieder nur ein Kompromiss.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
svenhalen
svenhalen30.03.06 13:14
"MacOSXRumors.com will aus sehr sicherer Quelle erfahren haben..."

is klar... die haben ja sonst auch eigentlich immer recht mit ihren Vermutungen...
0
Iceman196430.03.06 13:15
jaaa, bitte ein schönes Kleines, aber mit allen Schnittstellen!!!!

13,3 sind mir viel zugross, wer soll denn das schleppen????

Also, Steve, 12" ist die Größe!!!!

Gruß an alle, der Iceman
0
alfrank30.03.06 13:15
teorema67: Wie wäre es mit 13,3" , 1,5 kg und 2 cm Dicke ?
Ein 13,3" ist einfacher flach zu bekommen als ein 12" !
0
wazi30.03.06 13:19
13,3" ist viel zu groß.
Ich will eines, welches schön klein ist und in jeden Rucksack passt
Was ich mir auch noch vorstellen könnte, wäre ein 12,2" statt 13,3"
0
alclonky30.03.06 13:22
warum nicht gleich 13,37"
0
pique30.03.06 13:26
ich warte immernoch auf das 5,8" für videoschnitt und hdtv!!!!
0
teorema67
teorema6730.03.06 13:27
Es reicht, die Konkurrenz zu betrachten. Sowohl 12.1" als auch 13.3" gibt es unter 2 kg von Sony, Acer & Co., und nicht erst seit einem Jahr. OK, alles keine Schnäppchen. Also Spott bitte beiseite, warum sollte Apple das nicht schaffen?

Und wenn sie's nicht schaffen... Apple hat schon Mindestens einmal ein PB von Sony bauen lassen
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
macbeutling
macbeutling30.03.06 13:27
Ein "Ultra-Thin" wäre sofort gekauft.
Ich hätte auch keine Probleme,bei der Austattuung auf einige Schnittstellen zu verzichten.
Hauptsache klein und handlich.
Glück auf🍀
0
teorema67
teorema6730.03.06 13:29
Gemeint sind natürlich 12.1" mit 1280 x 800, natürlich nicht das gleiche niederauflösende Display wie bisher...
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
StarPeak
StarPeak30.03.06 13:29
ich mag den Formfaktor meines 12" PB auch sehr - halt die Größe von einem Schreibblock. Allerdings hätte ein 13,x" 16:10 auch was - ich koennte momentan nicht mal sagen, welches ich nehmen würde, wenn es beide gäbe und beide in ähnlicher Preis- und Leistungsklasse wären.
0
juliusrockt
juliusrockt30.03.06 13:32
`LOL ihr wisst was für einen ruf diese rumorsseite hat oder? jede der gerüchte die dort aufkamen waren IMMER falsch... keine page lag so daneben wie diese... glaube denen weniger als macprime.ch und die find ich schon scheisse.
0
wazi30.03.06 13:34
Ich will ein 12 Zoll.
Nur doof, dass ich mir vor kurzem erst ein neues 12 Zoll geholt hab, weil ich dachte, dass es überhaupt kein 12 Zoll mehr geben soll
0
stefan30.03.06 13:43
Quatsch, das 12" Gerät wird das PodBook Pro sein mit Touch Screen, der über die gesamt Gehäusefläche geht.
0
nexusle
nexusle30.03.06 14:45
naja...zzz
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!
0
Sammy2730.03.06 15:00
juliusrockt

Die Rumorseite mit den schlechten Ruf heißt macosrumors. MacosXrumors hat eigentlich einen ganz guten Ruf(!)
0
howy
howy30.03.06 16:08
Ich will ein 12" superthin MacBook Pro mit höhrer Auflösung, mehr net.
.:infect rules:.
0
teorema67
teorema6730.03.06 17:54
Stefan: Als Konkurrent zu Ikebana und Origami, die massig Gehäuse und kaum Bildschirm aufweisen
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
sagrada
sagrada30.03.06 20:55
Ein 12" MacBook Pro (also quasi ein 12" PB mit Intel Prozessor) wäre für mich ideal. Zur Not halt das alte PB G4
0
1984lars
1984lars30.03.06 21:18
ich will auf jeden fall widescreen!
••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••
0
SchaSche
SchaSche30.03.06 21:23
Geil, das wärs!

Ach wär das schön...
0
vb
vb31.03.06 00:49
zzz
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
macffm31.03.06 02:25
"Man kann davon ausgehen"...MTN und seine eigenen Vermutungen wieder. Einerseits andere Quellen wiedergeben und noch eigene Vermutungen einfliessen lassen. Diesen Schreibstil habt Ihr Euch leider angewöhnt. Schade.
0
svarta
svarta31.03.06 07:39
das wärs...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.