Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Wieder Lob für Apple aus dem Wall Street Journal

Walt Mossberg lobt Apple in seiner Kolumne für das Wall Street Journal in den höchsten Tönen. In der letzten Ausgabe drehte sich die Kolumne um einen Rückblick, wie sich die Computer in den letzten 13 Jahren entwickelt haben. Er sagt, dass sich PCs zwar sehr weiterentwickelt haben, aber dass in den letzten Jahren der Einsatz von PCs mit Windows wieder erheblich erschwert worden wäre durch das große Aufkommen von Viren und Spyware. Mac OS X hingegen sei sehr elegant und von diesen Problemen verschont geblieben. Außerdem ist ein Mac OS X-Rechner, wenn man einen Feature-Vergleich gegen einen PC macht, sehr günstig. Der iMac G5 ist laut Mossberg der beste Rechner, über den er einen Review geschrieben habe.

Weiterführende Links:

Kommentare

Gobi
Gobi09.12.04 15:48
butter auf die seele:-)
0
cmaus@mac.com09.12.04 15:51
Treffer! So geht das!
0
mcpic
mcpic09.12.04 16:37
Genau - deswegen hab ich mir einen imac G5 20" bestellt, weil der sich selbst für professionelle Grafikarbeiten eignet....

mcpic.
www.elektroautor.com • www.picup.at
0
nb
nb09.12.04 17:17
0
MacPhyl09.12.04 18:30
is ja geil

auch haben will -
0
typneun
typneun10.12.04 08:39
diesem walt mossberg kaufe ich aber nicht mehr ab, dass er neutral ist. wenn sein name irgendwo in deutschland auftaucht, dann nur, wenn er apple. lobt.

ein wenig objektiv sollte man dies also auch sehen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.