Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Widgets und andere Plugins für Tiger zu Apple schicken

Apple hat Richtlinien für das Hochladen von Dashboard Widgets, Automator Actions und Spotlight Plugins in die Download-Sektion von Apple.com veröffentlicht. Dabei gibt Apple Ratschläge, wie man am besten die genannten Dateien dem Endbenutzer zur Verfügung stellen kann. Die Seite zum herunterladen dieser kleinen Programme ist allerdings noch nicht freigeschaltet. Anscheinend will Apple, wenn Tiger am 29. April 2005 erscheint, schon einige Widgets von Drittanbietern präsentieren können.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacPhyl19.04.05 06:36
*freu*
Ich hoffe mtn wird so eine Ecke anbieten, wo man Widgets austauschen kann
Wäre das etwas?


Greez Philipp
0
leBeat
leBeat19.04.05 08:43
hier gibts nen demovideo zu den widgets:

ich muss ehrlich sagen, dass ich diese ganze effektkiste doch sehr albern finde. aber es wird hoffentlich auch schlichte widgets geben. doof auch, dass man an die widgets nur über F12/dockicon rankommt. das stört mich am meisten.
bei konfabulator kann ich einstellen, welche ebene meine widgets haben sollen. naja, der alte streit eben, warten wir mal ab ...
0
Gaspode19.04.05 09:26
Und ein Wehklagen wird sich erheben, wenn einige Widgets wie schon jetzt angekündigt nur für .mac Mitglieder zu haben sind...
0
jens
jens19.04.05 09:36
... und die erste Klasse wird den Poebel auffordern sich doch bitte ruhig zu verhalten...
0
jens
jens19.04.05 09:37
... Spass. Natuerlich
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.