Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Weiteres Werbevideo für iPhone 6s mit Steph Curry

Gestern veröffentlichte Apple über YouTube drei neue iPhone-6s-Werbeclips und schiebt bereits heute ein viertes nach. Es reiht sich in die Liste der 15-sekündigen, sprecherlosen Clips mit prominenter Besetzung ein: Diesmal dreht es sich um NBA-Star Steph Curry, der die neue Funktion Live Photos verwendet, um einen gezielten Korbwurf als Bewegt-Foto festzuhalten.

Von Stil, Länge und Hintergrundmusik ähnelt es den beiden Clips mit Jamie Foxx, die Apple gestern hochgeladen hatte und die sich um die Sprachassistentin Siri drehten. Steph Curry dagegen hatte bereits einen Kurzauftritt in dem dritten, einminütigen Clip, der sich um die neuen Möglichkeiten der Kamera drehte. Auch dort war er im Training in einer Basketballhalle zu sehen und warf einen Korb. Genau wie im neuen Clip ist er sich seiner Sache so sicher, dass er sich zur Kamera umdreht, bevor der Ball im Hintergrund sauber im Korb landet.

Kommentare

marxist
marxist27.10.15 13:49
Komisches Beispiel. Hier hätte ein Video doch viel besser funktioniert. Es war ja von vornherein geplant das ganze in Bewegung aufzuzeichnen...
0
Multimediawespe27.10.15 19:50
Sind Live Photos tatsächlich so hakelig? Hätte eigentlich eine flüssiges Sequenz erwartet.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.