Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Weitere Einigung mit Beklagtem im Streit um illegale Tiger-Verbreitung erzielt

Im Dezember verklagte Apple mehrere ADC-Mitglieder, die widerrechtlich Software von Apple, in diesem Fall Tiger, über Tauschbörsen angeboten hatten. Mit einem der Beklagten wurde schon vor wenigen Wochen eine Einigung erzielt, der Student muss eine nicht näher genannte Summe an Apple entrichten. Auch mit einem zweiten Beschuldigten wurde jetzt der Streit zu Ende gebracht. Einem Bericht von Drunkenblog zufolge hat Vivek Sambhara all jene Informationen an Apple auszuhändigen, die er nur als ADC-Mitglied erlangen konnte. Bestätigt wird der Schritt durch die gerichtliche Verfügung, die ihm verbietet, Informationen zu besitzen oder diese zu verbreiten. Die genauen Bedingungen können Sie über die auf Drunkenblog veröffentlichten pdf-Dateien zur Einigung nachlesen.

Weiterführende Links:

Kommentare

sYntiq20.04.05 16:21
"...die ihm verbietet, Informationen zu besitzen..."

Los. Löscht sein Gehirn!
0
iMike
iMike20.04.05 16:36
Fizzzzzzzzzzzz
0
Mac--User20.04.05 16:39
wir sind die borgs, wiederstand ist zwecklos...(fear)
0
arsbbr
arsbbr20.04.05 16:49
Mac-User
Widerstand ist NICHT zwecklos, sagt Hugh!(w00t)
0
Danyji
Danyji20.04.05 18:27
Einige Tiger-Builds gibt´s trotzdem noch bei eDonkey. Die Abschreckung hat wohl nicht gewirkt
0
smokeonit
smokeonit21.04.05 00:55
10.4 8a428 GM ist bereits verfuegbar... happy dl'ing.... there's no stoping the bittorrent world...(w00t)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.